Komplimente so richtig schreiben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest den Haaren noch ein zweites A gönnen, und dir auch insgesamt mehr Mühe geben. Das alles klingt doch reichlich abgedroschen und trifft auf etwa 99% aller Mädchen zu. "Generische" Komplimente sind eher eine Beleidigung.

Wenn du dich für ein bestimmtes Mädchen interessierst, soltest du schon genauer auf sie eingehen. Was ist das Besondere an ihr, das, was die anderen nicht haben? Dafür solltest du Komplimente machen.

Sie soll nicht das Gefühl haben, dass du diese Nachricht gleichzeitig an mehrere Mädchen schreibst.

Danke für das Sternchen!

0

Hii ~ also deine Aussage ist ja erstmal echt süß aber gleich alles auf einmal ist vielleicht ein bisschen viel des Guten ~ Mädchen freuen sich immer über Komplimente, allerdings nicht zu viele auf einmal sonst kommt das nicht so gut. Ich würde erstmal mit einem anfangen wie zB dem süßen Lächeln und dann, wenn es sich ergibt nochmal das andere erwähnen... :)) XOXO

Man schreibt es "Haare" und für mich klingt das ein wenig sehr schleimig.

Joa stimmt, angepasst an die heutige Jugend müsste es "Hey Schnitte, siehste echt bäm aus, was geht?" heissen ...... :/

0

Richtige Standard sprüche. Ist sie eine Standard Frau wirst du damit ankommen

Hallo, schöne Dame. Mir ist aufgefallen das deine Augen wie Sterne in der dunklen Nacht leuchten, dein Haar wie Seide über deine Schultern fällt und dein Lächeln einem selbst den schlimmsten Tag versüssen kann.

Was möchtest Du wissen?