Was sind gute und außergewöhnliche Komplimente für ein fremdes Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso schreibst du ihr nicht lieber gleich eine Direktnachricht? So hast du definitiv ihre Aufmerksamkeit und es ist auch wirklich nicht schwer, ein Gespräch aufzubauen. Falls du allerdings dennoch auf ihr Bild reagieren möchtest, dann würde ich etwas hervorheben, was vielleicht nicht jedem auffällt - sei es die Kette, die Ohrringe, die Umgebung, ihre Frisur, etc. Achte auf Kleinigkeiten, darauf legen viele Mädchen/Frauen wert.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Kenntnisse; Interesse

Was ist denn alles auf dem Bild zu sehen? Ist sie besonders geschminkt? Hat sie hübsche Klamotten an? Achte auf die Details und mach ihr dazu Komplimente.