Was ist das „schönste" Kompliment was man einer Frau/Mädchen machen kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mache ihr ein ehrliches Kompliment, wirke dabei aber nicht zu übertrieben! Sie könnte sonst denken du sagst es ihr nur so um zu punkten.

Versuche auf ihren Charakter einzugehen und sprich ein Kompliment für Dinge aus auf die sie selber auch sehr stolz ist! ZB wenn sie gerne Musik macht, dann hör ihr zu und lobe sie :)

du richst gut, schönes lächeln, schöne zähne - das würd ich aber anders sagen das klingt seltsam abef mir sind mundpflege (zähne total wichtig, wie zb bei anderen die augen , oder wie andere eher zuerst auf die kleidung achten achte ich total auf zähne, seltsam ich weiss._.)

"wenn du eine kartoffel wärst, wärst du eine gute kartoffel" 

haha ne spaß :D aber ich finde komplimente wie "du machst mich zu einem besseren mensch" "du hast so eine tolle ausstrahlung" oder "ich kann mir vorstellen mit dir alt zu werden" sehr schön zu hören :-) (also halt nur wenn das mädchen auch deine freundin dann ist, wenn nicht, wär das vllt ein wenig aufdringlich, bis auf das 2. :D)

Ich mag es sehr, wenn der Typ sich etwas originelles überlegt. Also nicht so en ausgelutschtes „Du hast wunderschöne Augen“

Ich sag immer schöne Sachen über ihre Augen zumindest wenn ich mit einer rummachen will lol

Ich fühl mich wohl mit/bei dir.

1. Du bist mir wichtiger als fifa :)

2. Hast du abgenommen ?

3. Auch ohne make up bist du wunderschön

Also mir würds gefallen :)

Was möchtest Du wissen?