Was ist das „schönste" Kompliment was man einer Frau/Mädchen machen kann?

7 Antworten

Mache ihr ein ehrliches Kompliment, wirke dabei aber nicht zu übertrieben! Sie könnte sonst denken du sagst es ihr nur so um zu punkten.

Versuche auf ihren Charakter einzugehen und sprich ein Kompliment für Dinge aus auf die sie selber auch sehr stolz ist! ZB wenn sie gerne Musik macht, dann hör ihr zu und lobe sie :)

Normale Menschen sehen in diesem Kleid echt richtig, also wirklich richt,    sch eiße aus. Aber du nicht

Ich mag es sehr, wenn der Typ sich etwas originelles überlegt. Also nicht so en ausgelutschtes „Du hast wunderschöne Augen“

"wenn du eine kartoffel wärst, wärst du eine gute kartoffel"

haha ne spaß :D aber ich finde komplimente wie "du machst mich zu einem besseren mensch" "du hast so eine tolle ausstrahlung" oder "ich kann mir vorstellen mit dir alt zu werden" sehr schön zu hören :-) (also halt nur wenn das mädchen auch deine freundin dann ist, wenn nicht, wär das vllt ein wenig aufdringlich, bis auf das 2. :D)

1. Du bist mir wichtiger als fifa :)

2. Hast du abgenommen ?

3. Auch ohne make up bist du wunderschön

Also mir würds gefallen :)