Was ist das Schönste Kompliment das man einer Frau machen kann?

7 Antworten

Du bist das Beste, was mir je passieren konnte.

Weniger: Du kochst fast so gut wie meine Mutter.

kommt drauf an wie schmierig zu es haben willst
kannst exorbitant übertreiben oder was normales bringen wie

"Deine Augen sind wunderschön" oder "Du bist atemberaubend Hübsch" oder halt was zum Charakter

iwie wirkt das alles trotzdem schmierig

Du bist die Richtige für mich. Auch wenn es keine Frau zugeben wird, so hofft dennoch eine jede Frau darauf, dass der Prinz kommt und sich um sie sorgt. Sie also versorgt ist.

Das man sie cool/nett/super findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik
Lizzy582  04.07.2020, 06:00

Nein ich finde meine Englisch Lehrerin auch cool/nett und super

Meine Oma auch

Und den Postboten

Lügen, das sich die Balken biegen. 😂

Woher ich das weiß:Hobby