Werde Journalist. Da hast Du genau die Gelegenheit. Ich merke das gerade. Bis Februar habe ich in Wien gearbeitet. Dann sind wir nach Südbulgarien ausgewandert. Und auch hier kann ich wieder ganz normal weiterschreiben. Sprich: Das kannst Du im Internetzeitalter überall auf der Welt.

...zur Antwort

Das erscheinen in Badehose ist untersagt.

...zur Antwort

Warum nicht. Es gibt Maturaschulen, während des Tages oder auch am Abend neben dem Beruf.

...zur Antwort

Also: Ich hatte zwar in der Werkstätte schweissen in der HTL für Maschinenbau/Betriebstechnik. Einem Stromschlag bekam ich allerdings nie. Da ist die Gefahr, dass man die Augen verblitzt schon deutlich höher.

...zur Antwort

Super, wenn sie bis zum Abend vergehen. Weil dann weist Du: Du hast Dein Leben fest im Griff.

...zur Antwort

Das ist eine harte Frage. Da es ein Privatgrund ist, müsste es eigentlich erlaubt sein.

...zur Antwort
Ich widerspreche dem Philosophen.

Ich finde es nicht gut, nur zu denen freundlich zu sein, die auch zu mir freundlich sind. Einer von den beiden muss nämlich anfangen freundlich zu sein.

...zur Antwort

Verständnisfrage: Mit was hast Du nun eigentlich diese Meldung online gebracht? Du bist doch im Web.

...zur Antwort

Frag ihn einmal, warum er Dir nicht vertraut? Vielleicht hatte er schlechte Erfahrungen.

...zur Antwort