Geschenk für zweites Date! :)

10 Antworten

Allgemein finde ich das allein die Person schon Geschenk genug ist.

Aber zu Normalität gehören Pralinen , Blumen ..gar Kuscheltiere.

Falls man ein lieblingsparfum hat, kann man auch leicht das Geschenk damit einsprühen, erweckt Erinnerungen an die Person , wenn man den Duft riecht.

LG

Auf jeden Fall irgendetwas humorvolles, das kommt immer sicher gut an. Wenn ihr irgendwelche Insider habt, würde sich das zb. dafür eignen... Ansonsten vielleich einfach irgendeine Einladung zu einer Vorstellung oder mach ein Picknick^^

Lad sie ins Kino ein ! Andere Geschenke sind vllt etwas zu früh :)

Geschenk zum ersten Treffen/Verabredung/Date mitbringen?

Hi, ich möchte mich bald (es steht noch kein genaues Datum fest) mit einem ganz süßen Jungen treffen. Und er meinte, dass ich voll süß aussehe und auch (bestenfalls) was süßes anziehen sollte, zu unserem Date/Treffen/Verabredung (weiß nicht genau, welche Bezeichnung ich verwenden soll 😂), und da weiß ich schon nicht weiter. Ich könnte demnächst mal bei New Yorker, C&A oder H&M vorbeischauen... Hat jemand ne Ahnung, ob's da grade süße, mädchenhafte Klamotten gibt?
2. Sache: Sollte ich ihm irgendwas als Geschenk mitbringen? Oder sollte ich das beim 1. Treffen erstmal sein lassen? Wenn nicht, habt ihr irgendwelche Vorschläge? Vielleicht was selbstgemachtes?
Danke für eure Hilfe! 😘

...zur Frage

Was soll ich fürs erste Date kochen?

Hallo meine Lieben :) Ich habe morgen ein Date, welches ich mit einem hammer Essen klar machen möchte. Habt ihr Rezeptideen? Am besten schon erfolgreich erprobt ;)

...zur Frage

Tipps für das erste Date? HILFE :D!

Guten Tag Community ,

also erstmal ich bin 15 Jahre alt und sie 14 auch bald 15 .

Morgen habe ich so etwas wie ein erstes Date , nur da verkack ich es oftmals . Und da wollte ich einfach mal wissen was ihr so macht und wie ihr euch verhaltet beim 1 Date.

Ich habe mit ihr nur geschrieben und sie paar mal gesehen , natürlich habe ich dadrauf geachtet , dass wir nicht zu viel schreiben sonst gibt es kaum Gesprächsthemen beim 1 Date .

Sie meinte sie wäre etwas schüchter , ich bin jetzt nicht der schüchternste aber bei so richtig hübschen Mädchen kommt so ne Blockade in meinem Kopf und ich fange an dumme Sachen zu labern :D.

Also meine Fragen

Wie sollte ich sie begrüßen ?

Wo soll ich mit ihr hin ?

Was soll ich mit ihr machen ?

Ne Rose als Romantisches Geschenk? .. aber wenn sie die Rose die ganze zeit rumtragen muss ist auch blöd oder ?

Und andere Tipps ( Besonders auf meine Blockade :D )


Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir antwortet :D

*Stern ist drin *

...zur Frage

An die Frauen: Was findet ihr in einem Date romantisch , aber nich zu kitschig?

Ich will mich demnächst mit meiner Herzensdame treffen, leider habe ich keine Idee, was wir unternehmen könnten. Da es unser drittes date sein wird, möchte ich kein 0815 date haben. Bis jetzt waren wir nur in Cafés und waren noch etwas essen. Ich möchte diesmal etwas besondern, damit die Frau denkt "WOW".

Eckdaten...
Ich: Italiener / Mitte 20 / sportlich
Sie: Sinti / Mitte 20

Bitte um Tipps!

...zur Frage

Bester Trick Frau küssen?

Ich hab heute mein zweites Date mit Ihr, ich weis sie steht auf mich darum will ich sie küssen ich weis nur nicht wie ich genau vorgehen sollte, danke für die TIPPS :D

...zur Frage

Tipps für das erste und mein erstes Date. Essen oder eins trinken gehen? Soll ich alles zahlen? Wie begrüssen? Wie Interesse zeigen? Sonstige Tipps?

Wir sind beides Studenten. Ich bin 21 und ein Spätzünder. Habt ihr tipps?
Und wie wird es keine Friendzone?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?