Was darf man beim zweiten Date?

4 Antworten

hey, das kommt ganz darauf an, vertrau dir einfach selbst du machst das schon. zeig dich selbstbewusst und wenn es schon ein zweites Date gibt ist es schonmal ein gutes zeichen.

du wirst es merken, wenn sie für “mehr” bereit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst das, was sie Dir erlaubt.

Sonst nichts.

Was sie okay findet ist individuell ihre Sache..willst Du ihr bei Übergriffigkeiten sagen 'aba auf GF haben die gesagt'?

Wenn der richtige Zeitpunkt bei eurem 2. Date kommt dann kannst du versuchen sie zu küssen wenn du aber merkst das sie das nicht möchte dann tu es auch nicht. Mach das aber lieber wenn ihr mehr so alleine seid. Vielleicht mag sie es nicht so wenn du sie beim 2. date in der öffentlichkeit küsst. Bin mir aber sicher das sie sich freuen würde wenn du sie küsst.

Viel Glück 😃

Es wird sich ergeben es gibt keine direkten Sachen die du nicht machen solltest. Ich und meine Freundin hatten Sex sogar vor dem ersten date (gut wir kannten uns schon 1 Monat lol) Also muss du das aus der Situation erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende