Übernachtung beim zweiten Date?
Guten Abend,
letztes Wochenende hatte ich tolles erstes Date mit einem jungen Mann und morgen sehen wir uns wieder.
Er fährt fast 2 Stunden zu mir und durch die hohen Tankpreise, würde er dann wohl gleich weiter ins Wohnheim von seiner Feuerwehr-Ausbildung fahren…
Bis dorthin muss er auch noch über 1 Stunde fahren…
Nun ist meine Frage, wie ihr es finden würdet, wenn er bei mir übernachten würde, oder ob ich ihn lieber nach dem Treffen fahren lassen sollte? 🙊
Meine Eltern sind morgen bis späten Nachmittag auch nicht da…(Ich bin zwar schon volljährig, aber sie müssen ihn ja auch erstmal kennenlernen, bevor er hier übernachten würde, was ja morgen bevor sie weg sind auch passieren würde)
Ich bin so unschlüssig was ich machen soll…Bitte helft mir 🙏🏼
Liebe Grüße,
Paula-Marie
Willst du mit ihm schlafen ?
Ich weiß nicht so recht.
Mir geht es hauptsächlich darum, dass er am nächsten Morgen noch da ist und nicht am Abend noch losfahren muss…
3 Antworten
Wenn er bei dir übernachtet könnte sich natürlich die Situation ergeben, dass er mit dir schlafen möchte. Wenn du das nicht möchtest, solltest du dir das überlegen mit dem Übernachten, damit es keine doofe Diskussion gibt.
Ja das habe ich auch schon bedacht. So schlimm würde ich das jetzt aber auch nicht finden…würde sich ja dann alles ergeben oder eben auch nicht 😄
Also ich bin auch beim zweiten Treffen mit meiner Freundin ihren Eltern vorgestellt worden und habe (Umständen geschuldet) bei ihr übernachtet.
Muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber ich persönlich sehe nichts falsch dabei.
Hatte kein Auto und den letzten Zug verpasst... schlechtes Zeitmanagement ;)
Haha okay verstehe (:
Na ich möchte mit ihm hauptsächlich auch mal etwas mehr Zeit verbringen, als immer nur Samstag, weswegen ich auf diese Idee gekommen bin.
Aber ich weiß eben nicht, wie das meine Eltern finden würden, wenn auf einmal noch einer mit in meinem Bett liegt…😂
Das mit den Eltern weiss ich auch nicht, aber:
Das war das beste Treffen ever. Wir haben bis um 5 Uhr geredet und sind dann erst eingeschlafen. Wir sind Eislaufen gegangen, haben Filme geschaut und ich habe sogar mit ihrer Familie gegessen. Und natürlich viel geredet.
Wenn es dir ums Zeit verbringen geht...
Das hört sich echt gut an, na ich muss mal sehen, wie ich das heute mache 😄
Mach es spontan, nach Gefühl.
Was denn für Umstände wenn ich fragen darf? 🤔