Soll ich bei ihm übernachten oder wieder nachhause fahren (Kennenlernphase, Fernbeziehung)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum nimmst du dir nicht einfach ein Hotelzimmer? Dann könnt ihr einen schönen Abend zusammen verbringen und wenn du meinst, dass es reicht, kannst du dich einfach zurückziehen. 

Wenn er dich wirklich näher kennen lernen will und nicht nur darauf aus ist, dich ins Bett zu kriegen, wird er sich mit dieser Lösung anfreunden können und wenn du Glück hast, beteiligt er sich ja möglicherweise an den Kosten für das Hotel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du befindest dich mit diesem jungen Mann in der Kennenlernphase wie Du schreibst und der Vorschlag bei ihm zu übernachten der kann natürlich sowohl ohne jegliche Hintergedanken unterbreitet worden sein, wie natürlich auch durchaus an solche geknüpft sein. Letztendlich aber ist es doch ohnehin an dir, auf was Du dich einlassen möchtest und auf was nicht. Alternativ steht dir natürlich auch die Möglichkeit in einem Hotel zu übernachten frei und last but not least 1,5 Stunden mit dem Auto sind durchaus zu verkraften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es abhängig davon wie euer treffen wird! Du kann immer noch an dem tag entscheiden was du tun willst. Wenn es sich richtig anfühl bleibe, wenn dir alles komisch vorkommt, geh!

Ausserdem ist es nicht deine Pflicht nur weil du bei ihm übernachtest, auch mit ihm zu schlafen :)

Lg und viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einen Tagestrip draus ..... der tolle Ausblick über die Stadt abends wird in den nächsten Monaten nicht verschwinden.

Lern ihn erst besser kennen: ihr habt euch erst einmal gesehen, gehe in deinem eigenen Interesse kein unnötiges Risiko ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goriana
24.04.2016, 22:53

Okay :) wie kann ich das dann am besten formulieren??

0

Ich würde es erstmal bei einem Tagestripp belassen, du kannst ja auch später am Abend noch zurück fahren :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goriana
24.04.2016, 22:50

Wie würdest du das dann schreiben??
Ne das geht eben leider nicht..so spät fährt kein Bus mehr und Auto geht nicht.

0

Was möchtest Du wissen?