Erste Nacht bei meinem Freund übernachten?

4 Antworten

Nun ja, es wirkt so, als würdest du ihn noch nicht so gut kennen, was bei zwei Wochen Beziehung ja noch völlig in Ordnung ist, da du noch nicht einschätzen kannst ob er mit dir schlafen möchte. Wenn er dich aber liebt, wird er ein klares "Nein" auf alle Fälle akzeptieren.

Ich denke es wäre in Ordnung bei ihm zu schlafen, ja du bist noch jung, aber ich habe das Gefühl das du schon weißt was du tust und auch weißt was du willst und was nicht. Wichtig ist nur das du ihm das auch zeigst und dass du nicht vergisst, das du ihm nichts schuldig bist!

redcoat3
Fragesteller

Dankeschön!:)

Wahrscheinlich willst du das jetzt nicht hören, weil ich hier als Mutter schreibe. Ich sage dir genau das, was ich meiner Tochter wünschen würde. Verlasse dich auf dein erstes Bauchgefühl.

Die erste Entscheidung ist meistens die richtige. Und wenn er dich liebt, dann wird er auch noch länger warten können, bis du dazu bereit bist.

redcoat3
Fragesteller

Vielen Dank für die Ehrlichkeit:)

Neasa  20.08.2017, 22:34
@redcoat3

Ich war auch mal jung ;), wenn man frisch verliebt ist, gibt es keine Garantie, dass es nur beim Kuscheln bleibt.... :D Höre immer auf dein Bauchgefühl. Die besten Männer sind sowieso die, die warten können ;). Dann weißt du wenigstens, wieviel du ihm bedeutest ;).

Bei ihm schlafen heißt nicht mit ihm schlafen.

Wenn er Dich liebt, wird er das verstehen.

Nach zwei Wochen finde ich das schon zu früh.