Übernachtung bei männlichen Freunden?

5 Antworten

So war meine Mutter damals auch was mich wie dich total genervt hat abee heutzutage kann ich es nachvollziehen und recht hat sie im Grunde auch.

Hey,

Ich kann dich echt voll verstehen, du willst deinen Spaß haben. Ich muss ganz ehrlich sagen, deine Mama hat tatsächlich Recht.

Ihr geht es nicht darum, dass du die Jungs kennst oder nicht, sondern einfach darum, dass du die einzige weibliche Person bist. Mit 4 Jungs kannst du nichts anfangen. Jede Mutter möchte ihre Kinder beschützen. Die Jungs werden um ehrlich zu sein nur daran denken, mit dir körperlich Spaß zu haben. Von dem her, würde ich es dir abraten, dahin zu gehen.

Verbringe deine Zeit lieber mit Mädels, du bist wirklich teurer als mit "4 Jungs"zu übernachten.

Du bist als Mädchen teurer als Diamant. 💎

Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen helfen!

Viele Grüße und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Alkohol ins Spiel kommt, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Und wie würdest du nach Hause kommen, wenn dir was nicht passt/geheuer ist?

shakeirawuhu
Fragesteller

Alkohol haben wir nicht und mit dem Auto sind es 10 min bis zu ihm

Eventuell kannst du mir ihr abmachen, dass ihr jede Stunde kurz telefoniert, dann kann sie sich davon überzeugen, dass alles gut ist bis ihr schlafen geht und am nächsten Tag rufst du sie gleich an sobald du wach bist.

ja ich würde deiner Mutter Recht geben. Du weißt nie was in den Köpfen von anderen vorgeht, vorallem in der zeit, in der sie in der Pubertät sind.