Einschlaftipps bei übernachten?

Jadegoettin71  27.09.2020, 02:38

Wie genau meinst du das <?

Banane47
Fragesteller

Also ich bräuchte Einschlaftipps nur das man beachten sollte das eine andere Person mit mir im Raum ist

2 Antworten

Elektrische Geräte ausschalten, nicht in irgendwelche Displays starren, nochmals aufs Klo, ruhig und tief atmen, Entspannungs- oder Einschlafübungen probieren, vielleicht noch paarmal eins rubbeln und bald einpennen.

Banane47
Fragesteller

Danke

Wenn ich nicht einschlafen kann, mache ich mir gerne eine, eigens dafür zusammengestellte, Playlist auf dem Handy an. Die Frage ist nur ob bei der Übernachtung noch jemand mit im selben Zimmer schläft. Dann geht das natürlich nicht

Banane47
Fragesteller

Leider geht es nicht,aber vielen Dank