Schnell Einschlafen?

7 Antworten

Sorge für frische Luft im Raum, lege dich bequem hin, atme lange und tief ein und aus und konzentriere dich dabei auf deinen Atem.

Falls es dir eher wegen Gedanken schwer fällt und du Hörbücher magst, kannst du es auch damit versuchen. Das kann ein sehr spannendes oder auch langweiliges sein. Hauptsache, du konzentrierst dich darauf und kannst abschalten.

Guten Schlaf!

Mir hilft es immer, wenn ich auf YouTube White noise anmache. Oder Regengeräusche. Vielleicht hilft dir das ja auch :)

Tief ein und ausatmen...Mit Gott reden und einfach für den Tag danken. Beten hilft echt sehr...Ich wünsche dir eine gesegnete Nacht.

:-) ... <3.

Ich versuche immer an was schönes zu denken und mache alle Geräte aus wenn ich wirklich versuche ein zu schlafen.