Worüber denkt ihr so vorm Einschlafen nach?

7 Antworten

Vielleicht für was du (im letzten Jahr) dankbar bist, schöne Erinnerungen nochmal "durchleben", was dir für dieses Jahr wichtig ist und wie du deine Ziele umsetzen könntest😊

IHaveSehnsucht  03.01.2024, 00:38

P. S. Ich wünsche dir später eine gute Nacht, ich gehe jetzt auch bald schlafen und denke über die spots der neuen 7 vs. Wild nach 😄 besonders der von den Mädels hats mir angetan

Ich stelle mir immer eine fiktive Stadt vor. Und baue sie in Gedanken weiter.

Ich denk immer über alles mögliche nach, meistens irgendwelche lustige Sachen die über den Tag passiert ist

Ich würd dir empfehlen einfach über irgendeine kleine Sache nachzudenken die am diesem Tag passiert ist und dich dazu zu "zwingen" weiter drüber nachzudenken. WICHTIG, Versuch es komplett still bei dir Zuhause zu halten. Wenn es nur ein bisschen laut wird, weckt es schon bei dem "Tag"träumen(hilft übrigens bei mir immer wenn ich nicht schlafen kann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helfen könnte an irgend etwas schönes zu denken.

Wird bei mir leider nicht helfen Ich denke viel zu viel nach, habe es schon oft probiert, früher hat es noch geklappt aber mittlerweile nicht mehr.

In der Nacht überdenke ich gefühlt mein ganzes Leben und Fehler die ich gemacht habe lassen mich nicht los.

Aber ja, vielleicht könnte es dir ja helfen,was mir sehr gut hilft nämlich Musik hören:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zitronenskater1  03.01.2024, 00:56

Dann hör Musik, leg dein Handy weg und schlaf.

Ich bekomme manchmal richtig verschiedene tiefgründige Gedanken aber meistens denke ich automatisch über Stressige Sachen in der Schule, Familie oder so nach