An was denkt ihr so beim Einschlafen?

7 Antworten

Ich lege mich hin, atme tief ein, denke an etwas Schönes und schlafe ein.

Ein- und Durchschlafstörungen habe ich in 50 Jahren Leben nicht gehabt.

Doch, in der Nacht, als meine Hündin operiert wurde, habe ich gar nicht geschlafen. Geholfen hat es ihr auch nicht.

Ich träume vor mich hin. Und schlafe so dann ein. Ich denke irgendwie an vieles.

Oft denke ich darüber nach, das ich eventuell ein Alien sein könnte.

Alyia  06.07.2023, 23:21

👽 ja dass man jetzt im universum auf reisen geht

Denke über den Tag nach, was ich gut fand, was die nächsten Tage ansteht und dann schlaf ich einfach ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

An meiner Ex, an meiner Mutter und allgemein an meiner Familie

Ich denke beim Einschlafen an ein hypothetisch schönes Leben und fantasiere