Herzrasen vor dem Einschlafen?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo CockatielLover,

für einen guten Schlaf muss der Kopf frei sein.

Vielleicht hilft dir ein längerer Spaziergang am Abend.

Meditation, es gibt auch auf You tube "Traumreisen", so eine Reise vor dem Schlafen gehen kann auch hilfreich sein.

Dort wirst du z.B. an das Meer geführt, am Strand, die Muskeln werden nach und nach auch durch schöne, passende Musik entspannt.

Vielleicht hilft es dir auch mal, mit vertrauten Personen über deinen Kummer oder Stress zu sprechen.

Alles Liebe

CockatielLover
Fragesteller

Ich habe jetzt eben gar keinen Stress mehr. Alle meine Depressionen sind vergangen und habe eigentlich einen klaren Kopf, aber dass ist wie eine Nebenwirkung und mein Herz schlägt vor dem Schlafen sehr stark