Warum kann ich sobald ich im Bett liege nicht einschlafen?

12 Antworten

Bist du den müde bzw. fühlst dich müde? 

Ich habe das auch manchmal, aber wenn ich dann 10 Minuten liege, schlafe ich meistens irgendwann ein. Man kann aber auch nicht schlafen wenn einen etwas belastet bzw. man über etwas nachdenkt. Wenn ich Liebeskummer habe wird das mit dem Schlafen ganz schwer...

LG

GuteFrage142

Du glaubst gar nicht, wie viele Leute solche Schlafprobleme haben! Meine habe ich schon Jahrzehnte!

Habe homöopathische Mittel gekauft und lange Baldrian und all die Sachen eingenommen, welche laut Werbung so prima helfen sollen!

Wenn das bei Dir auch schon chronisch ist, wie es bei mir ist, lass Dich mal in ein Schlaflabor überweisen.

Ich hoffe, Du bekommst es in den Griff!

Hallo Zuckerwatte! Es ist dann Dein Kopf der nicht zur Ruhe kommt. Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte.

 Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen.

 Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

 Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg dabei..

Was möchtest Du wissen?