Wie kann ich ganz früh und schnell einschlafen?

9 Antworten

geh doch früher ins Bett ab 20:00 Uhr z.B: einen warmen Tee ?

Einfach morgenz paar Tage zwingen so früh wie möglich auf zu stehen, also noch früher als sonst. Und dann biste am Abend von allein müde.

Angelie03
Fragesteller

Ok danke ich versuchs mal

Hallo Angelie! Hast du das Problem oft? Es gilt immer den Kopf zu ermüden. Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Schlaf..

Warm duschen und heiße Getränke helfen. Ansonsten vor dem schlafen etwas lesen oder bügeln. Auf keinen Fall elektronische Geräte benutzen, das Licht macht nur noch wacher.

Mache Sport (zur Not geh eine große Runde Spazieren) und nimm 1/2 Std vor Schlafen ein gutes Buch und lies. Kein Fernsehen, kein Mäusekino (Handy), nur lesen. Und ganz Hardcore: Morgens noch meditieren, dann bist Du über den Tag total entspannt. Ist aber schwer, grade am Anfang