Wie kann ich ganz früh und schnell einschlafen?

11 Antworten

Bei DM gibt es beruhigende Tabletten die natürlich den Schlaf unterstützen (mit Baldrian,...) ich hatte auch wirkliche einschlafprobleme manchmal konnte ich 2&1/2 Stunden nicht einschlafen! Das hat zumindest bei mir geholfen. Sonst im Notfall englischvokabeln nehmen und durchlesen da werde ich auch immer schläfrig und das hilft wirklich ohne scherz.

Hallo Angelie! Hast du das Problem oft? Es gilt immer den Kopf zu ermüden. Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Schlaf..

Wenn du morgens um 6 aufstehst dann würde ich dir raten dich tagsüber auszupowern zb sport machen, viel bewegen, statt Lift die Treppen.. Und keine schlafpause einlegen dann bist du um 22 uhr bestimmt todmüde das du dann gleich einschläfst wenn du dich hinlegst :) lg

Was möchtest Du wissen?