Spät schlafen ,Früh aufstehen wie?

8 Antworten

Wieviel Stunden sind denn bei dir normal, wenn acht Stunden wenig sind? Ich brauche vier, das langt mir. Falls du 100 Jahre alt werden solltest, hast du 35 Jahre geschlafen. Nach acht Stunden dürftest du eigentlich keine Probleme haben wach zu bleiben.

Es ist nicht schlimm, wenn man eine Nacht mal weniger schläft. So wie Du es schreibst, hast Du ja auch ausreichend Schlaf. Das sind ja fast 8 Stunden. Du wirst weniger Schlaf allgemein besser verkraften, wenn Du gesund lebst und wenn Du jeden Tag zur selben zeit aufstehst und am besten auch immer zur selben Zeit schläfst.

Solltest Du doch müde sein, hilft frische Luft und etwas Bewegung, wenn es geht zwischendurch mal abwechselnd kalt und warm duschen. Kaffee und Cola machen nur kurzfristig wach und dann wirste wieder müde. Besser ist Mineralwasser.

Also wenn es soo kurz ist, dann mach ich doch lieber gleich ganz durch.

Muss um 4 Uhr spätestens aufstehen?

Lohnt es sich jetzt noch zu schlafen oder soll ich wach bleiben ? Muss um 5 Uhr zur Arbeit.

...zur Frage

Lohnt es sich noch eine Stunde zu schlafen?

Hallo!

Ich habe heute noch Schule. Es ist gerade 05:00 Uhr Früh. Lohnt es sich noch eine Stunde lang zu schlafen? Ich muss um 06:00 Uhr aufstehen. Oder soll ich lieber wach bleiben? Aber bin ich dann nicht zu kaputt in der Schule? Was meint ihr?

LG

...zur Frage

Muss morgen sehr früh aufstehen - Tipps?

Da ich morgen meine Sozialstunden ableisten muss, muss ich bereits um ca. 05:15 Uhr in der Früh aufstehen. Bei mir bringt es normalerweise nichts, wenn ich jetzt schon schlafen gehen würde da ich nicht einschlafen könnte. Meistens gehe ich gegen 22:30/23:00 Uhr ins Bett (werde ich auch heute) Hat jemand Tipps, wie ich morgen sehr schnell aus dem Bett gelange und nicht einfach kurz aufwache und sofort weiterschlafe?

...zur Frage

Muss sehr früh aufstehen. Wann schlafen gehen?

Ich fahre in den nächsten Tagen nach Italien und da fahren wir mit dem Auto. Ich muss allerdings um 2 Uhr in der Früh aufstehen. Ich weiß daher nicht wann es am besten wäre wann ich schlafen gehe. Vielleicht könnt ihr mir das sagen! Ich danke schon mal voraus!

...zur Frage

Ich fliege morgen früh in den Urlaub so 9:00 Uhr. Soll ich durchmachen oder schlafen?

Muss aber um 5 aufstehen

...zur Frage

Was tun wenn man nicht schlafen kann? Und man muss früh aufstehen

Hilfe ich kann nicht schlafen muss aber morgen in der früh um 8. Uhr top fit sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?