3 Stunden schlaf und dann mitten in der Nacht aufstehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du an deinem Handy Vibration einstellen, dann einen Wecker stellen und in deinen Kopfkissenbezug legen, sodass du genau auf deinem Handy liegst. Dann vibriert es unter deinem Kopf und du wachst auf!! Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Jessy1246

Das hab ich sogar schon mal probiert, hatte es aber vergessen, danke :D

0

Hallo

hast du denn morgen (oder gleich wenn du ihn geholt hast) wichtiges zu erledigen?

Wenn nein würde ich sagen, bleib wach Fußball gucken oder so...

Wenn doch dann solltest du dir mehrere Wecker stellen mit unterschiedlichen Tönen! Mir geht es so das ich mich an einen Ton gewöhne und ihn irgendwann nicht mehr wahr nehme... also im Handy kann man meist mehrere Zeiten einstellen plus Wecker und ggf TV oder Radio.

Alle 5 bis 10 min einen, sollte klappen!

Alles gute und gute Nacht

Danke für den Tipp habe ich aber mal mit 6 Stunden schlaf probiert und ich habe unbewusst mein handy ausgeschalten, ich habe auch schon versucht nicht nur mein handy sondern mehrere Geräte zu stellen, lustiger wiese habe ich verschlafen und am nächsten morgen waren alle Geräte aus :D

0

Du kannst doch morgen sicher ausschlafen. Ich würde einfach bis 1 Uhr wachbleiben. Grüße

mein Problem: Der ganze Tag ist morgen bis Abend verplant

0
@Jailu

du kannst ja nach der Fahrt schlafen gehen. Da bekommst du ja noch mehr als 3 Stunden Schlaf.

0

Lohnt es sich noch eine Stunde zu schlafen?

Hallo!

Ich habe heute noch Schule. Es ist gerade 05:00 Uhr Früh. Lohnt es sich noch eine Stunde lang zu schlafen? Ich muss um 06:00 Uhr aufstehen. Oder soll ich lieber wach bleiben? Aber bin ich dann nicht zu kaputt in der Schule? Was meint ihr?

LG

...zur Frage

Früh aufstehen/Tipps?

Hallo, Ich hätte eine Frage.. Undzwar; Jeden Tag wache ich so ca. um 6:40Uhr auf und schaue kurz aufs Handy.Dann schlaf ich plötzlich wieder ein und wache erst um 7:25 wieder auf.

Egal wie viele Wecker ich stelle,schaffe ich es nicht um 4:45 Uhr aufzustehen.

Egal ob ich um 21 Uhr oder um 1 Uhr schlafen gehe.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Wecker richtig stellen

Ich muß heute Nacht um 2.30 aufstehen, denn ich habe Frühschicht bei der Bahn. Mein Wecker stellt sich automatisch über Funk. Also um 3 Uhr, stellt er sich auf 2 Uhr zurück.

Klingelt der Wecker dann zwei Mal? Müßte er doch. Ich will ja sonst niemanden wecken wenn ich dann schon aus dem Haus bin,

Wie soll ich das nun machen, daß er nicht zwei Mal klingelt?

...zur Frage

Wie morgens aufstehen? (Wochenende)

Manchmal steh ich am Morgen am Wochenende auf wenn der Wecker klingelt, und mach in aus und penn weiter. Wie kann ich aufstehen wenn ich wach bin?

...zur Frage

Wie morgens besser aufstehen?:-)

Hi leute mein wecker klingelt um 6:30 aber ich mache ihn aus und schlafe weiter dann kommt meine Mutter und weckt mich um 6:55 uhr aber ich stehe erst um 7:05 auf ich schlafe immer wieder ein. Abends sage ich mir morgen stehe ich rechtzeitig auf und zwinge mich aber morgens klappts dann doch nicht.ich gehe immer unterschiedlich ins bett aber meistens so um 22:00-23:00 manvhmal auch noch später 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?