Das Jugendamt hat dich nicht von der Schule freigestellt. Das dürfen die gar nicht.

Du kannst auch ohne Karte zum Arzt gehen oder eine Therapie machen. Die Ausstellung einer neuen Karte dauert nur eine Woche. Da warten die Praxen dann schon auf die neue Karte.

So wie du es hier schreibst, kann es nicht sein.

Psychologen haben übrigens auch auf. Die sind gerade im Moment Sytemrelevant.

Klar ermittelt das JA weiter bei dir.

Wie stellst du dir denn deine Zukunft vor?

...zur Antwort

Bietet doch einfach alles an, was ihr nicht mehr benötigt. Mache ich auch immer so.

...zur Antwort

Wieso hast du das GEld an den Versender geschickt? Woher hattest du die Bankverbindung?

...zur Antwort

Hast du denen mitgeteilt, dass du Studentin bist. Vielleicht wurde da etwas falsch geschlüsselt. Frage einfach mal nach.

...zur Antwort

klar kannst du in eine Ferienwohnung ziehen. Wenn es dir dort gefällt und es für den Vermieter ok ist.

...zur Antwort

Wozu denn Snacks? Du musst doch nicht weiter zunehmen. Deine Ernährungspyramide sagt doch auch nicht, dass du Snacks essen sollst.

...zur Antwort

Solange wie der jetzt vorgelegte Nachweis gültig ist.

...zur Antwort

Das kann nicht sein. Die Handy-App zeigt das gleiche an wie auf dem PC/Laptop von deinem Papa.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.