Du kannst dich in den Shops erst anmelden, wenn du volljährig bist. Mit der Vollmacht hat das nichts zu tun.

Deine Eltern haben auch nicht die Vollmacht, denn sie sind quasi Mitkontoinhaber. Ohne die Unterschrift deiner Eltern hättest du kein Konto bekommen.

...zur Antwort

Ob du online oder mit einem Beleg oder am Automaten überweist, dass kommt immer aufs gleiche raus. Also da fallen keine Steuern an.

...zur Antwort

Du brauchst ihn nicht weiter zu besparen. Kannst eine andere Möglichkeit für deine VL-Leistungen abschließen.

Auflösen des alten Vertrages lohnt sich erst nach 7 Jahren, denn sonst musst du alle Zulagen vom Staat und Arbeitgeber zurückzahlen.

...zur Antwort

Es wird bei dir überprüft, ob du in absehbarer Zeit wieder erwerbstätig werden kannst. Deshalb jetzt "nur" für 6 Monate. Wenn es in dieser Zeit nicht klappt, dann wirst du Rente beantragen müssen.

...zur Antwort

Schule ist keine Ausbildung

...zur Antwort

Nein, mit einem GdB von 50 brauchst du keine Überstunden zu leisten, wenn du es nicht selber willst.

...zur Antwort

Es wird bestätigt, dass du da warst.

Füllt da einer die genauen Tätigkeiten nicht ganz korrekt aus, wird er da womöglich noch haftbar gemacht über unvollständige Angaben. Keiner ganz genau aufschreiben, was du in den Stunden gemacht hast. Interessiert auch nicht wirklich. Hauptsache du hast die Stunden abgearbeitet.

...zur Antwort

Ohne Sanktionen werden auch keine Bewerbungen mehr geschrieben. Warum sollte ich es machen? Mein Geld kommt doch jeden Monat ohne das ich mich anstrenge.

...zur Antwort

Kann man als Betrug zahlen und Klage bei der Gericht beantragen?

Hallo meine Damen und Herren ,

Also im November 2017 , haben meine Eltern eine Wohnung in Deutschland gemietet, die Wohnung war zu teuer und die Vermieter hat meine Familie Situation ausgenutzt, aber es war Notfall.

In den Mietvertrag steht eine Stell -Platz und meine Eltern haben keine Auto und haben sie es nicht gebraucht. Aber als ich eine Auto eingekauft und viele Besucher bekommen, die sie Auto auch haben, hatten wir in der Stellplatz geparkt.
Plötzlich steht auf meine Auto eine Notiz mit Forderung , dass hier nicht parken darf und muss auf die Straße parken , nach die zweite Forderung habe die Vermieter eine Kopie von der Mietvertrag geschickt, plötzlich kommt er und schimpfte mich und meine Eltern und sagte , ihr müsst ausziehen , und wenn ich ihn nach der Stellplatz gefragt hat er mich nochmals beleidigt und sagte , ihr hatte bei mir kein Stellplatz und ihr müsst dankbar dass ich euch hier Wohnen lassen „ die Wohnung ist ungefähr 70% als die andere Wohnungen in der Nähe“ und wir sind Ausländer und wir dürfen nicht beschweren darüber, da die Job-Center hilft deine Eltern, und hat er danach gefolgt , mit rassistische Worte zu mir und meine Eltern.

Also an Ende habe ich entdeckt, dass er keine Stellplatz hat , und dass ist die Hof , den ihn mich als Stellplatz vermietet.

Also dadurch war meine ich Übersetzer für meine Eltern und ich habe nicht mit meine Familie gewöhnt.

Die Sozialamt hat sich ständig in der Theme einmischten , damit meine Eltern Nix machen und die Sozialamt die Wohnung von der Vermieter bekommen.

Was soll ich genau machen? Da ich zum Rechtsanwalt gehen will, und ihn wegen die ganz Beleidigung sowie die Betrug verklagen.
Wie viel Chance haben sie zu gewinnen, und was ist die Rechtsfolgen .

Danke im Voraus

...zur Frage

Das Sozialamt hat doch die Wohnung bezahlt, oder?

...zur Antwort

Muskelaufbau für den Rücken hilft da nur. Also Sport treiben, damit hat dein Arzt schon recht. Nur die Muskeln halten die Knochen zusammen. Damit du dich bewegst sind Schmerzmittel schon eine gute Wahl. Hinsetzen und nichts mehr tun geht gar nicht.

Vielleicht muss die Bandscheibe trotzdem operiert werden, das ist aber meistens auch nicht von Erfolg gekrönt. Nach der OP heißt es auch, Sport, Sport Sport....

...zur Antwort

Wie alt ist denn das Auto? Welche Abgasnorm erfüllt dein BMW?

Wäre gut, wenn du das beantworten würdest.

...zur Antwort

100€ für einen neuen Spiegel bei BMW?

Ich weiß ja nicht, ob der Spiegel nicht mehr funktioniert bzw. wie kaputt er ist, aber eigentlich würde ich den bei BMW reparieren lassen und dann zahlt die Versicherung komplett. Da hast du kein Risiko und der Versicherung auch nichts geschenkt.

...zur Antwort

Das kommt von der Autoindustrie, damit es keine Gefährdung für den Diesel gibt.

Arbeiten denn nur Fachkräfte in der Produktion bei VW, Audi, BMW, ....? Sicher nicht, da sind dann auch die unteren Lohngruppen (angeblich) gefährdet.

...zur Antwort

Ein Arzt muss nicht alle Paraphen kennen, aber etliche weiß er schon. Die Vorladung zur Untersuchung kommt aber ja auch von einer Behörde bzw. Gesundheitsamt und nicht vom Arzt.

Der Arzt untersucht dich dann nach den Vorgaben die er hat. Also ob du "fremd" untergebracht werden musst um weder dich bzw. die Allgemeinheit zu gefährden.

...zur Antwort

richtig, dir gibt keiner Geld.

Deine Eltern bekommen sicher schon einen Kredit. Der Zinssatz ist ganz unterschiedlich. Willst du ein Auto kaufen?

...zur Antwort

Hast du jetzt schon ein Auto und damit eine Kfz-Versicherung?

Reicht dein Einkommen aus für die mtl. Rate?

Es wäre gut, wenn du das beantworten würdest.

...zur Antwort

Die letzte Entscheidung hat das JA. Nur weil es Streit gibt, kommst du nicht in eine Einrichtung. Diese Unterbringung ist immer sehr sehr teuer und wird nicht leichtfertig bezahlt.

...zur Antwort