Hasse es bei anderen zu Übernachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh hin und übernachte dort! Ich hatte das bis und mit 14 auch! Überwinde dich.

Ich habe aber immer totale Angst und Lehn ab 😬

0

Da werden doch viele sein die du kennst, oder? Du wirst schon genügend abgelenkt sein. Glaub mir mit ein bisschen Überwindung klappts ;)

0

Geh hin überwinde deine Angst du wirst ja nicht in Tränen ausbrechen und wenn notfalls nimm dein Handy mit auf dem WC kannst du ja mit deiner Mutter telefonieren damit du nicht so schnell Heimweh bekommst

Wie stellst du es dir dann mit dem Ausziehen vor? Wenn du eine eigene Wohnung hast sind deine Eltern nachts nicht da.

Ich weiß es selber nicht, hast du ein Tipp für mich?