wieso will er nicht bei mir übernachten?

7 Antworten

ich glaube (ich weiß es nicht), dass er nicht will dass du denkst es geht ihm nur um DAS. Er dich aber trotzdem sehr mag und auch nicht will dass du denkst er mag dich nicht.

aber das kommt auch aufs Alter an.

Dennoch muss ich hier die meisten zitieren und sagen du solltest ihn wirklich fragen, auch wenn es unangenehm ist.

Viel Glück :)

wenn ihr noch keinen sex hattet, vielleicht hat er angst, dass wenn er bei dir übernachtet, dass es unbedingt dazu kommen muss, er das aber noch nicht möchte?!

du könntest iohm bei der nächsten gelegenheit mal anbieten dass ihr noch einen film schaut und nur kuschelt oder sowas... das du ihm eben vermittelst dass der sex nicht zwingen dist.. oder sprech ihn einfach drauf an um zu erfahren was sein problem ist! anders geht es eigentlich nicht ._.

viel glück dabei :)

maddy333

vielleicht hat er eine andere ;). glaube ich aber nicht. vielleicht spielt er lieber xbox abends ;).

äh nein weil wenn er fährt mim letzten Zug immer erst nach Mitternacht heim kommt. Und wieso sollte er deswegen bitte eine andere haben haha

0

Das können wir nicht wissen. Du musst ihn unbedingt fragen und darauf ansprechen.

Rede mit ihm darüber..ich schätze hier kann niemand deine Frage wirklich beantworten

Was möchtest Du wissen?