erstes mal zu freund fahren :o fernbeziehung, übernachten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , schön das Du so eine glückliche Fernbeziehung führst! Ich finde es auch gut , dass eure Eltern anscheinend nichts dagegen haben. Du fährst wegen deinem Freund dorthin , nicht wegen seinen Eltern. Ich nehme an , dein freund war sicher auch aufgeregt , als er das erste Mal bei Dir /Euch zu Hause war? Wie hast Du ihm denn die Angst genommen? Du kannst davon ausgehen , das er dich beim Kennenlernen unterstützt! Bring den Eltern ein kleines Geschenk mit . Es muss ja nicht teuer sein . Irgendwas aus deiner Stadt ! Sollte er Geschwister haben , ein paar Kleinigkeiten zu Naschen! Ruf ihn doch kurz bevor Du ankommst an und sag ihm , dass Du total aufgeregt bist! Er wird das verstehen! ich glaube Du solltest Dir nicht zuviele Gedanken machen..... Achte lieber auf deine Umgangsformen! Schüchternheit legt sich auch irgendwann ! Ein lautes und evt. überzogenes Auftreten aber kaum!

Ich wünsche Dir ein super-schönes Wochenende mit deiner Liebe und mit seiner Familie!

Viel , viel Spass!!!

ja du hast vollkommen recht dankeschön :))

danke :)

0

Wäre "schlimm" oder besser ungewöhlich wenn du NICHT aufgeregt wärst. So bald du dort bist wird sich das geben.

ja so wirds sein :D aber ds ist tzdm schlimm immer vorher :P

0
@onequestion15

Ja klar ist das ein doofes Gefühl. Aber fast alle haben vor unbekanntem Angst, je jünger desto mehr( ist halt die Lebenserfahrung)

0

Haha, blende es aus und mache dir schöne Tage mit deinem Freund. Wenn es soweit ist, sei einfach nur nett, höfflich und so wie du bist. Es sind auch nur Menschen :OO

ja stimmt eh :D

0
@onequestion15

Und wenn dann stelle sie dir in Unterwäsche vor, obwohl da würde ich eher angst bekommen xD

0

Eltern überreden beim Freund zu übernachten?

Hey, mein Freund und ich würden gerne mal, dass der eine beim anderen übernachtet. Wir wollen ja auch nicht miteinander schlafen oder so, nur übernachten. Seine Eltern wären 1. Zu Hause und hätten 2. Nichts dagegen. Aber meine Eltern haben was dagegen sie meinen ich bin zu jung?! Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 und er ist 17. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Eltern diesbezüglich überreden kann?

...zur Frage

der erste Freund lernt heute meine Eltern kennen , was tun?

Alsoooo ich habe noch nie einen Jungen mit nachhause gebracht und ich weiß das meine Eltern relativ locker mit dem Thema "Freund" umgehen. Wir sind sozusagen schon zusammen aber es ist nur noch nicht ganz ausgesprochen ..
Ich bin trotzdem total aufgeregt.. hat jemand Tipps was dagegen helfen könnte ?

...zur Frage

Wie sag ich meinen Eltern, dass ich eine Fernbeziehung habe?

Ich schreibe seit ca. eineinhalb Jahren mit einem Jungen und bin auch mit ihm zusammen (Fernbeziehung). Ich möchte es meinen Eltern erzählen und weiß nicht wie. Meine Mutter findet Fernbeziehungen nicht gut und mein Vater ist was Jungs angeht auch nicht so gut zu sprechen. Ich bin 16 und er ist mein erster Freund (21).

Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ichs ihnen am besten sage, da ich ihn endlich mal treffen will. Bitte helft mir.

Schon mal danke im Voraus.

Lg Anna

...zur Frage

Aufgeregt, weil ich mich seinen Eltern vorstellen muss

Ich Unternehme morgen etwas mit meinem Freund, und wir werden voraussichtlich zu ihm gehen. Sein Vater hat mich schon mal kennen gelernt, das ist aber lange her. Was ist, wenn er sich nicht mehr an mich erinnert?

Wie stelle ich mich am besten vor?

Ich bin wahnsinnig aufgeregt!

Habt ihr Tipps für mich? :( Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?