Fernbeziehung - erstes Treffen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hach, ich find das richtig nett, dass du so aufgeregt bist. Aber trotzdem gibt es einiges zu beachten, das du auf keinen Fall vergessen darfst. Nämlich .... die Verhütung. Wenn du zu ihm fährst besteht ja schon ein gewisses Risiko, dass "es" passiert. Auch wenn du jetzt sagst, du bist erst 14, manchmal geht das schneller als man denkt. Also bitte - vernünftig sein. Schlafsachen, Zahnbürste, Handy, Hausschlüssel, nichts vergessen und eventuell noch ein Buch, wenn er nicht die ganze Zeit mit dir verbringen kann oder möchte solltest du dich auch noch selber beschäftigen können. Und nun wünsche ich euch beiden viel Spaß.

Nillakoeppin
Fragesteller

Wir haben schon über Verhütung geredet und das ist auch schon alles abgeklärt :) Und danke für deine Antwort, weil wie ich mich kenne hätte ich zu 99% meine Schlüssel daheim liegen lassen :D

Rudnik  07.05.2013, 21:59
@Nillakoeppin

Ihr seid sehr vernünftig, das lobe ich mir. Da sag doch einer, die Jugend sei oberflächlich, stimmt überhaupt nicht. Toll, ihr beiden.

Um ehrlich zu sein geht es mir ähnlich wie dir. Ich habe vonahezu einem Jahr einen Jungen kennengelernt, in den ich mich verliebt habe - nur dass ich 17 bin. Diesen Jungen habe ich nicht real, sondern im Internet getroffen und wir waren kurze Zeit zusammen (1/2 Jahr), bis mir klar wurde, dass wir uns erstmal real treffen bzw. sehen sollten, bevor wir eine Beziehung führen können. In diesem Sommerferien wird er zu mir kommen und ich habe riesige Angst.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, in wie fern "Sex" dabei eine Rolle für dich spielt, aber dass er auch warten würde ist lieb von ihm.

Liebe Grüße und ich drücke euch die Daumen. :)

Ach was kondome nimm sachen mit die du auch für in die ferien mitnimmst Nimm es locker Das wird schon gut gehen ;)

Ich finde ihr solltet mit dem Sex warten.. Schließlich wirds wohl dein erstesmal und das schon nach 3 Monaten Beziehung.. Sag ihm dem Sex ab, und warte seine Reaktion ab.. So wirst du auch sehen ob er dich will egal ob sex oder nicht, oder eben nur sex möchte..

Ich führe mit meiner Freundin seit 6 Monaten eine Fernbeziehung, wir hatten noch keinen Sex miteinander. Und das stört mich nicht, weil es nicht auf Sex ankommt sondern auf die Liebe. Schaumal : Ihr trefft euch doch, um Zeit miteinander zu verbringen, willst du dann wirklich nur sex haben? Also ich würde da lieber mit meiner Freundin was machen, Insider aufbauen spaß haben - ohne Sex :) Denk mal drüber nach. Achja und mit 14 schon Sex zu haben finde ich noch schlimmer.. die Jugend von heute ist echt nicht mehr normal..

Huehnerhase  02.05.2013, 19:40

man sollte die frage mal lesen da steht nämlich 0 von sex!

FSVFan  02.05.2013, 20:21
@Huehnerhase

doch schau ihr Kommentar an, sie haben sich schon überlegt Kondome zu kaufen ;D

Nillakoeppin
Fragesteller
@FSVFan

ja vielleicht weil sicher sicher ist? :D haha :D

Nillakoeppin
Fragesteller

Also. Ich muss ihn jetzt da mal verteidigen. Er hat mir schon unendlich mal gesagt, dass er nur mit mir schläft wenn ich es wirklich will. Und wenn ich es nicht will, dass ich nicht muss. Und dass er will, dass es für mich schön ist. Ich bin mir sicher, dass ich ihn besser kenne und weiß, was ich will und was ich auch verantworten kann. Und ich will ja nicht mit ihm schlafen, nur damit ichs gemacht habe. und das ist bei ihm auch so. ich zitiere meinen freund "ich will mit dir schlafen, weil ich dir so nah sein möchte, wie es sonst nicht geht". und wenn ich sagen würde ich möchte lieber noch warten, dann akzeptiert er das. ich hab ihn ja selbst gefragt, was denn wäre wenn ich sage ich will noch keinen sex mit ihm haben und er hat gesagt er fände es nicht schlimm und er liebt mich, egal ob wir jetzt miteinander schlafen oder nicht :)

FSVFan  05.05.2013, 16:29
@Nillakoeppin

sry nur bist du naiv... jeder schlaue junge sagt sowas, und das mädchen denkt sich iwann : hmm bevor er mich verlässt haben wir doch lieber früher sex.

jessqua  09.06.2013, 20:28
@FSVFan

FSVFAN laba mal keine schei** zam du kennst sie nicht und sie ist nicht naiv, warum beurteilt ihr sowas ohne menschen zu kennen. (Ist nicht böse gemeinet aber es langweilt.)

Nimm Kondome mit, man weiß ja nie ob er welche hat. :D

Nillakoeppin
Fragesteller

Darüber haben wir bereits geredet, wir gehen einkaufen sobald ich da bin haha :D :D