Fernbeziehung wo treffen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß schon was das für eine ist. Der Wortlaut an sich ist schon einmal nicht das gelbe vom Ei, doch so von seiner (beziehung) zu reden ist schlicht und einfach dumm. Abgesehen davon, gehst du mit viel zu hohen Erwartungen an die Sache ran. Das erste Treffen und schon alles hurra. Versuchs nur und laß die anderen lachen wenn du auf die Schnau.... fliegst. Husch, husch ins Körbchen und dann die lange Nase. Kann denn keiner mehr abwarten und sich erst einmal näher kennenlernen? Nimm dir die Ratschläge einiger User zu Herzen und trefft euch erst einmal an einem neutralen Ort. Niemals da wo ihr alleine seid. Ich gehe einmal davon aus, das du noch viele Jahre Leben möchtest, also hast du bzw. ihr noch alle Zeit der Welt für die Liebe.

Übrigends: Dei deutsch ist wohl auch nicht das beste: Oda, aba efragen

Danke , aber ich wollte keine ratschläge ich hätte gern orte wo man sich treffen kann nicht alleine können auch orte sein wo mehrere sind....

0
@Siroga

Natürlich sollte das keine Belehrung sein, sondern ein Hinweis auf Dinge die man nicht tun sollte. Wenn du den Heidepark in Soltau anschneidest, gehe ich mal davon aus, das ihr dort in der Nähe wohnt. Wie wäre es dann einmal eine Kutschfahrt durch die Heide?

0
@Seeteufel

Danke für das Sternchen und viel Glück in der Liebe wünscht dir der Seeteufel

0

wie wärs wenn ihr euch einmal bei ihr und einmal bei dir trefft und einmal vill einmal in der mitte ! ihr könntet euch aba auch mal in irgend einer stadt treffen

Kino, Restaurant, Musical oder einfach an einem bekannten Ort, den ihr beide kennt & findet.

haben wir auch gedacht aba und fällt nix richtiges ein bis auf Heidepark =D

achja wir beide sind 15 jahre alt =(

0

Mädchen treffen und Stimmung auflockern ?

Ich treffe mich am Freitag mit einem Mädchen. Ich habe zwar schon manche Ideen was wir machen können, aber ich wollte noch eure Ideen und Tipps hören. Hättet ihr vllt auch noch Tipps wie man die Stimmung bisschen auflockern könnte, da wir uns das erste mal treffen.

...zur Frage

Wie Freundin am Schlussmachen hindern?

Hallo, Meine Freundin möchte Schluss machen weil sie nur bei unseren Treffen Glücklich war... da es eine Fernbeziehung ist, war das nur alle 3-4 Wochen.

Ich will sie nicht Verlieren... ohne sie ist mein Leben sinnlos. Wie kann ich die Beziehung Retten?

...zur Frage

Erstes Treffen mit küssen?

Hallo, Ich bin 14/w und hab eine Fernbeziehung. Wir wollen uns treffen und dann etwas zusammen machen (wir sind einige Stunden voneinander entfernt). Meine Frage dazu: wenn wir uns treffen, sollten wir uns da schon gleich küssen oder doch erstmal nur umarmen?

...zur Frage

Fernbeziehung und jetzt erstes treffen was tun?

Also... Ich habe seit einem monat einen freund und jetzt fahr ich auch bald zu ihm... Und ich bin mir nicht sicher... Was kann man denn beim ersten treffen machen (außer kino find ich nicht so toll) 

...zur Frage

Wie treffe ich meine Freundin bei einer Fernbeziehung als minderjähriger?

Hallo,

ich heiße David und bin 15 Jahre alt. Ich war im vergangenen Sommer mit meiner derzeitigen Freundin 2 Monate zusammen und haben uns leider danach für 5 Monate getrennt und sind seit dem 11.02.18 wieder zsm. Sie wohnt in München und ich in Köln, deswegen können wir uns nicht treffen unsere Eltern erlauben es uns nicht uns gegenseitig zu besuchen aber wir halten keine 3 Jahre aus und deswegen wollte ich fragen, wie wir uns sonst treffen könnten oder welche extrem guten Argumente es gibt (beachtet unsere Eltern sind was das angeht sehr streng) um unsere Eltern zu überreden.

Danke im voraus

David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?