Ideen für valentinstag geschenk bei Fernbeziehung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du fotos von euch zwei hast dann kannst du ihr auch diese schenken. Schön zusammenstellen lann man diese auch in einer Collage. Zum Beispiel auf www.fotocollage-erstellen.net kann man collagen kostenlos erstellen und wenn man möchte danach auch auf leinwand drucken.

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Bei einer Fernbeziehung ist doch ein verschicktes Geschenk am besten... zum lasse ich zum Beispiel ein Foto auf Leinwand drucken und lass es per Versand direkt an meine Geliebte senden... gefunden auf http://www.leinwandfoto.de/ kostet so ab 20,-- EURO

Oh man wie süß - Ein sehr tolles Geschenk wär natürlich, wenn du zu ihr fährst oder Lass ihr Blumen liefern wo ne Karte drin ist. Mehr fällt mir auch nicht ein, sorry

Hihi, Danke (: Das Problem aber bin 15 und für das hingehen ist nicht sehr praktisch :/ Wie kann ich iihr blumen liefern ?

0

Was möchtest Du wissen?