Junge bei Mädchen übernachten, gut oder eher nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Es würde ja nichts passieren! " Genau das ist hier auch der springende Punkt, deine Eltern sind um es mal anders auszudrücken vielleicht auch zurückdenkend an eigene Erfahrungen aus ihrer Jugendzeit ;-) eben davon das wirklich nichts passieren würde doch nicht so zu 100 % überzeugt. Doch einerlei warum und wieso, sie meinen es ganz sicher nicht schlecht mit dir und das ist was zählt.

JZG22061954  12.01.2014, 19:21

Danke fürs Sternchen.

Klar, würd ichs zulassen. Ich würd mich einfach zwischen euch legen und tada ^.^ Muss mir keine sorgen machen dass was passiert xD

Ich finds nicht schlimm. Deine Eltern haben wahrscheinlich trotzdem Angst, dass ihr Schweinereien macht.

Kann man machen !