Als Freunde zusammen in einem Bett schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Matratze 41%
Bett 34%
Würde gar nicht erst zum übernachten kommen 24%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt doch eigentlich auch ganz darauf an, ob du vielleicht mehr für ihn empfindest.

Wenn ja, dann mit ins Bett.

Wenn nein, nur Freundschaft, dann auf der Matratze.

Wenn dir das ganze aber zu viel ist, dann bleib einfach daheim.

Bett

Finde mit Freunden egal ob Mädchen oder Junge in einem Bett zu schlafen ist völlig normal. Wenn du dir natürlich nicht ganz sicher bist ob er mehr will und du aber nicht würde ich es vielleicht lassen zsm irgendwo zu schlafen. Es macht meiner Meinung aber auch keinen Unterschied ob er auf der Matratze und du im Bett oder andersrum schlaft weil wenn er wirklich mehr wollen würde kommt er denke ich sowie so zu dir.

Matratze

Hey also wenn es eure erste Übernachtung ist würde ich lieber die Matratze nehmen. Nach weiteren Übernachtungen könnt ihr wenn es euch gefällt im gleichen Bett schlafen aber vorher solltest du ihn fragen ob es für ihn auch okay ist

Würde gar nicht erst zum übernachten kommen

Ich würde nicht bei ihm übernachten.

Wenn, dann sollte er auf der Matratze schlafen und Dir sein Bett zur Verfügung stellen, da Du Gast bei ihm bist.

Alles Gute für Dich.

Würde gar nicht erst zum übernachten kommen

Freunde schlafen nicht in ein gleichen Bett sage ich mal.

WARUM den das?2 Männliche wenn die Schwule sind Ja, 2 Mädels zus.schlafen na ja, besser wäre getrennt schlafen...

FREUNDE bedeutet nicht mit gleich gecshlechte Person ins Bett bleiben.

Für mich das ist No Go.Ihr könnt aber gerne machen was Ihr wollt.Hat keena was da gegen :) KANN aber sein das die Mädel davon Schwanger wird.Kann sein,nicht muss. VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manu41957  12.02.2023, 16:31

Blödsinn. Ich hab auch schon öfters mit Kumpels zusammen in einem Bett geschlafen, ist im Urlaub billiger als ein Einzelzimmer, und wir sind nicht Schwul

Rentner1955  12.02.2023, 16:34
@Manu41957

Ich habe nie Direkt wer als 2 Männer ein Bett teilt ist Schwul,das habe ich nicht gesagt, nur wenn 2 Schwule das auch will,ich habe mein Bett egal wann und wo,NUR MIT EINE FRAU.Ihr könnt aber machen was Ihr wollt LG

Manu41957  12.02.2023, 16:35
@Rentner1955

Freunde schlafen nicht in ein gleichen Bett sage ich mal.

WARUM den das?2 Männliche wenn die Schwule sind Ja,

Was hast du denn hier gesagt