Wie Eltern fragen, ob Freund übernachten darf?

13 Antworten

Frag sie doch ganz einfach mit den worten. Ich sollte doch ....... mal mitbringen kann er am .... bei uns übernachten?

erstmal mitbringen den Freund vorstellen und das mit dem Übernchten mal paar Monate nach hinten verschieben. Der muß erst von Mutti akzeptiert werden- das dauert etwas.

Ich werde 17, bin fast ein Jahr mit meinem Freind zusammen und ich darf nicht bei ihm oder er bei mir schlafen.

Die 'Pille danach' mit 14 kaufen. Erlaubt oder nicht?

Eine Freundin hat verbotener weise bei einem Jungen übernachtet und mit ihm geschlafen. Sie ist total am Ende und ich habe keine Ahnung wie ich ihr helfen soll. Sie ist 14 und eine Schwangerschaft würde ihr gesamtes Leben ruiniren. Ich hab ihr angeboten die 'Pille danach' für sie zu kaufen, aber ich weiß nicht ob ich das darf.

...zur Frage

Mein bester Freund möchte bei mir übernachten. Was haltet ihr davon?

Also, mein bester Freund 14 möchte bei mir übernachten. Ich w13 würde es sehr lustig finden. Meine Freundin schläft ja auch öfter bei mir. Ich glaube aber, seine Eltern erlauben das nicht. Was haltet ihr allgemein davon, wenn er bei mir übernachtet?

...zur Frage

Meine Eltern wollen nicht dass er bei mir übernachtet

Mein Freund möchte das erste mal bei mir übernachten, wir wollen auch noch nicht mit einander schlafen, aber meine Eltern glauben mir nicht wie kann ich sie überzeugen?

...zur Frage

Übernachten bei Freundin unter 18?

Ich (m) 17 will bei meiner Freundin 14 übernachten. Mein Vater sagt das es verboten ist wenn beide unter 18 sind bei jemanden zu übernachten. Da wollte ich fragen stimmt es das man nicht bei seinem Freund seiner Freundin übernachten darf wenn beide unter 18 sind? Da ich keine Lust habe das gesamte Strafgesetzbuch durchzulesen wollte ich fragen ob es einen bestimmten Abschnitt gibt wo es drinnen steht.

...zur Frage

Darf mein gleichaltriger freund bei mir übernachten?

Mein freund und ich sind beide 15 ich und er möchten das er bei mir übernachtet .meine Eltern sind getrennt und mein Papa möchte nicht das er bei mir schläft aber mama hat nix dagegen ich meine wir wollen ja noch nicht miteinander schlafen wir sind erst seit 2 Wochen ein paar aber naja darf er??

...zur Frage

Übernachten beim Besten Freund und meine ma erlaubt es nicht?!?!

Hai ja ich bin ein Mädchen und 14 und bin in der 8klasse und will bei meinem besten Freund übernachten den ich seit der 2.Klassen kenne und meine Mutter kennt ihn auch aber sie erlaubt mir trd. nicht bei ihm zu übernachten obwohl er schon so oft bei uns übernachtet hat. Eigentlich hab ich voll das gute verhältnis zu meiner Mutter und sie weiß sogar in wenn ich verliebt und genau deshalb versteh ich es nicht wieso sie mich nicht bei meinem besten freund übernachten lässt. Naja sie macht sich wahrscheinlich sorgen aber es wird schon nix laufen! Meine Mama denkt wahrscheinlich das er seine Freunde dann einlädt und wir irgendwas unnormales machen und ich find es nicht fair von ihr sie kennt meine Freunde schon! Und naja kleines Problemchen ich bin nur noch mit 4 mädchen befreudet und 6 jungs selbst wenn ich sage ich schlaf bei meiner freundin wird sie fragen ob jungs da sein werden!

Bitte helft mir...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?