gründe wieso mein freund bei mir schlafen darf!

12 Antworten

Kennt sie ihn denn schon? Ansonsten bringst du ihn doch einfach mal zum abendessen mit das sie ihn besser kennen lernen können. Ausserdem sind doch noch 2 Freundinnen die ebenfalls bei dir übernachten. Mach nichts heimliches draus, sondern beweis ihr Vertrauen und sag das du es gern möchtest und gegebenfalls können sich deine Eltern mit seinen Eltern mal darüber unterhalten dann wird das sicher kein Problem sein.

  1. Deine Mutter könnte deinen Freund doch gleichzeitig auch näher kennen lernen, vielleicht merkt sie dann das er dich sehr glücklich macht und wer weiß vielleicht findet deine Mama auch mal gefallen an deinem Freund (versteh das jetzt bitte nicht falsch:D)
  2. Du könntest sagen das seine Eltern an dem Tag verreisen und er nicht mit kann:D Und das er sonst keine andere bleibe außer bei dir hat.
  3. Bettel deine Mutter an das es nur für einen Tag ist und das ihr euch benehmen werdet. Sag ihr das du ihr dann mal im Haushalt hilfst oder sonst einen Job übernimmst denn sie so gar nicht mag oder mach ihr ein Tag davor eine Überraschung:) Kommt auch immer gut an.
  1. Damit er an diesem bespnderen Tag auch an deiner Seite sein kann. Man hat ja nur einmal im Jahr einen Geburtstag. 2. Um deinen Eltern zu zeigen, dass er ein vernünftiger Mensch ist. LG :D

naja es ist dein Geburtstag und da wäre es doch total nett von deiner mutter dass er bei dir schlafen darf sozusagen als geschenk... und alles gute im vorraus:)

xXJessy97Xx  11.10.2013, 15:33

das bringt Unglück :o jetzt wird das erst recht nichts

  1. weil sie ihn dann besser kennenlernen kann
  2. hey, es ist dein geburtstag
  3. wenn 2 andere freundinnen dabei sind wird schon nix passieren...