Ein Taktstrich kennzeichnet den Beginn und das Ende einen Taktes. Wofür musst du den Taktstriche einsetzen? Wenn du ein 4/4 Takt hast, setzt du den Taktstrich vor und nach 4 viertel Noten. (oder 2 halbe etc.) Hoffe ich konnte dir Helfen!

...zur Antwort

einfach nicht bezahlen und nicht mitgehen

...zur Antwort

Kennt sie ihn denn schon? Ansonsten bringst du ihn doch einfach mal zum abendessen mit das sie ihn besser kennen lernen können. Ausserdem sind doch noch 2 Freundinnen die ebenfalls bei dir übernachten. Mach nichts heimliches draus, sondern beweis ihr Vertrauen und sag das du es gern möchtest und gegebenfalls können sich deine Eltern mit seinen Eltern mal darüber unterhalten dann wird das sicher kein Problem sein.

...zur Antwort

Glück gehört natürlich dazu, aber es ist kein Glücksspiel. Bei Anfängern Glück, bei Profis können. Selbstvertändlich ist das ein Sport und es gibt auch Vereine etc. genauso wie Wettkämpfe und Weltmeisterschaften.

...zur Antwort

Ohne die näheren Umstände zu kennen, würde ich spontan einfach mal zu "ja" tendieren

...zur Antwort

Ist das nicht in den meißten Mailbrowsern der Fall?

...zur Antwort

naja da steht das nicht europäische länder unteranderem auch die Türkei keine allgemeine Regelung haben zur Anerkennung. Und das die Behörden das Prüfen ob sie es anerkennen oder nicht. Aber üblicherweiße werden Zusatzqualifikationen erfordert, welche aber durchaus nicht schlecht sind und meißt nicht allzu zeitaufwendig sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.