Heimlich in der Schule schlafen?

3 Antworten

Hey

Die Idee hatte ich damals auch 😄

Das Problem ist, dass es verboten ist. Bei uns werden zb die Räume abgeschlossen und somit ist es bei uns in der Schule nicht möglich....

Überlegt euch sowas gut, das ist ein Einbruch..

Lara123josyy
Fragesteller

Wir wollen nach Schulschluss in der Schule bleiben. Das ist dann nur Hausfriedensbruch. Und zum Glück werden die meisten Räume nicht abgeschlossen

Naja wir sind Nachts damals ein paar mal übers Dachfenster in die Turnhalle geklettert. Haben Trampolin vor den Basketballkorb geschleift und dann Dunkins geübt. Bei uns gab's da nicht viel Ärger. Allerdings Zeiten ändern sich