Bei einer Freundin schlafen Eltern überreden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt seid ihr?

Eure Lügereien würden irgendwann herauskommen. Dann verlieren eure Eltern das Vertrauen in euch, es gibt Strafen und ihr dürft in Zukunft wahrscheinlich viel weniger mit Freunden unternehmen.

Also sagt die Wahrheit. Wenn eure Eltern es euch nicht erlauben, dann müßt ihr es leider hinnehmen.

Nordseefan 10.08.2017, 16:57

Genau! und als nächstes kommt die Frage: Meine Eltern vertrauen mir nicht, ich darf gar nichts mehr....

1

Mach ich auch immer so seid ich 13 bin Berlin und so..
Nur ihr solltet gucken wenn bei euch mehrfach abends die Polizei rumfährt und euch mal fragt wie alt ihr seid könntet ihr womöglich am arsch sein es ist nämlich gesetzlich geregelt wie lange man (nach alter) draußen bleiben darf.
Wenn euch was passiert müssen eure Eltern dafür haften. Dann heißt es: " warum läuft ihre Tochter in dem und dem Alter nachts noch hier rum"
Allein das ist ja verboten.
Naja aber ich hab das auch immer gemacht ich wollte euch nur warnen

Was soll euch das rumlaufen ohne dass es eure Eltern wissen bringen?

Was möchtest Du wissen?