Wie kann ich mein Eltern überreden, dass ich zu meine Freundin übernachten gehen darf?
Ich und meine Freundin wollen schon lange mal zusammen übernachten. Das einzige Problem sind unsere Eltern, und wir wissen nicht wie wir sie überreden können
4 Antworten
Meine Eltern waren da auch streng aber sie hatten ja immer Freunde von mir als vergleixh genommen was diese dürfen und da alle Freunde + mein Cousin bereits Freundinen zur Übernachtung da hatten und umgekehrt dürfte ich auch. Musste damals aber ziemlich lange reden XD.
Hat sixh aber gelohnt, bin heute 20 Jahre mit meiner Frau zusammen und sie war die einzige und erste die bei mir schlafen durfte.
Meine mom hat uns den ersten Abend aber versaut, da sie alle 5 min reingekommen ist, aus Angst wir könnten sex haben XD.
Wenn es eine gemischte Übernachtung ist dann gar nicht, eure Eltern haben in der Sache definitiv das letzte Wort.
Das ist eine Sache da brauchen eure Eltern keine Diskussion mit euch führen, noch braucht ihr eine powerpoint zu basteln, oder alles mögliche vom Himmel schwören.
Das Thema wird es mit Sicherheit schon öfters gegeben haben bei euch und eure Eltern werden euch auch sicherlich was dazu gesagt haben.
Überreden? Klappt nie! Überzeugen, manchmal. Welches logische Argument hast du, dass ein übernachten rechtfertigt? Zudem: wie alt seid ihr?
dann pennt ihr halt in zwei unterschiedlichen räumen und fertig! So haben sie es damals bei mir mit 14/15 und nem Kumpel erlaubt.
Kommt natürlich darauf an wie alt du bist,ab 16 werden sie es dir wohl mit viel überredung erlauben
Gemischt: meine Eltern haben mir es mit 17 erlaubt - Voraussetzung: wir waren länger zusammen und sie kannten ihn und seine Eltern.
seid ihr zwei Mädels und kein paar, dann fragt mal nach den genauen Gründen.
Ja schon aber wir wollen sie trotzdem irgendwie überreden