Wie darf ich bei einer Freundin übernachten (bitte brauche dringend hilfe)?

2 Antworten

Ich würde den Eltern sagen, dass sie bitte die Eltern anrufen sollen wo Du schlafen möchtest. Die können ihnen vielleicht versichern, dass es so ok sein wird und sicher. Sie haben die Aufsichtspflicht wenn ihr da übernachtet. Das kannst Du Deinen Eltern doch so sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Wormys
Fragesteller

Ok dankeschön

Schauspieler691  27.06.2023, 17:48
@Wormys

Hat damals bei meinem Dad so funktioniert. Er hat sich auch immer nen Kopp gemacht, dass was passiert:)

Frag doch deine Eltern mal was du machen müsstest das du übernachten darfst. Keine Ahnung vielleicht hilfst du deinen Eltern bei irgendwas. Im Notfall probier deine Eltern mit deinen Freunden zu überreden.

Wormys
Fragesteller

Ok vielen dank