Wie überrede ich meine Eltern das ich Fortnite spielen darf?

7 Antworten

Bei mir war das genau so aber zum Glück wurde ich kurz danach ugf. Ein paar Monate 😀😀

Aber das war auch bei mir mit diesem Ausstoßen und das finde ich scheiße egal was man spielt oder nicht sollte man von seine Freunde oder so nicht ausgestoßen werden☹️😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ging es lange Zeit genauso hab gebettelt und gebettelt habe es dann endlich dieses Jahr Weihnachten bekommen

Es hilft nur betteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KevinPSplus  29.07.2020, 21:38

Ähm fortnite kann man nicht bekommen das ist kostenlos was meinst du damit ? XD Rette die Welt ?

Haugo  01.04.2023, 12:09

Warum kriegst Du es zu Weihnachten obwohl es kostenlos ist?

Hey,

Eigentlich kannst du da nichts ändern, es ist ihre Meinung und sie wollen nur das Beste für dich. Die Altersbegrenzung hat ja schließlich auch einen Sinn. Und wegen dem Ausschließen, ignorier das ganze. Du würdest ja auch nicht beispielsweise, um nicht ausgeschlossen zu werden anfangen in den Jungen Jahren zu rauchen oder? Warte einfach ab, bis du 12 bist oder dein 12 Lebensjahr erreicht hast. Deine Eltern könnten aber auch, eine Kindersicherung aktivieren. (Filtert Beleidigungen, deaktiviert Sprachchat und schützt deine Privatsphäre, Schränkt die Spielzeit ein, deaktiviert die Käufe, versteckt deinen Benutzernamen usw.) Eventuell machen sie das bei dir. Falls du dazu Fragen hast, melde dich bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

~Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sumbantex  19.10.2020, 12:38

Wenn du ausgeschlossen wirst dann spiele doch ein anderes spiel was deine freunde auch mögen und dann spielen sie mit. z.B Apex, the cycle...

Morik32  23.04.2021, 10:22
@Sumbantex

Äh, wenn sie Fortnite nicht erlauben dann wohl kaum apex.

Leandro1KF17  29.05.2021, 20:08
@Sumbantex

Weiß nd ob er Apex spielen darf was ab 16 ist aber kein FoRtNäItE macht kein Sinn

Es ist schwer seine Eltern zu überreden nachdem sie einmal nein gesagt haben. Weil wenn sie nach einiger zeit dann doch ja sagen dann verlieren sie ihre Autorität und sie glauben dass du denkst wenn du genug motzt dann alles bekommst was du willst , aber erwäne vor ihnen das du von deinen freunden/schulkammeraden ausgeschlossen wirst. Denn Eltern wollen das ihre KInder Freunde haben aber du musst dich danach auch mit ihnen treffen und nicht nur Fortnite zocken

Habe das problem gerade auch nur ich bin halt 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine kleine Idee,

Ich glaube, wenn man bei Freunden Fortnite spielt, muss man EIN Elternteil holen. Wenn man beide holt, sagen sie direkt nein.

Ich hoffe es hilft. Viel Glück