Hier werden dir Fragen beantwortet. Kein Geld geliehen. Geh halt in den nächsten Laden und regel das wenn nötig

...zur Antwort

ach, ich selber als einer der größten Metallica Fans, der schon auf einigen Konzerten war, kann nur sagen, dass ich sie persönlich trage, weil ich die Band sehr mag und toll finde. Gab die T-Shirts wo nur Metallica oben steht teilweise einfach so zu kaufen. Wie ich es hier gelesen habe, gibts ja auch Leute die es tragen ohne zu wissen, dass das ne Band ist. AUA

...zur Antwort

Eventuell bin ich ja spät, aber ich kann dir nur sagen, bleib dran, schreib weiter mit ihr. Und sollte es schon mal dazu kommen, wünsche ich viel Vergnügen!

...zur Antwort

Ein Teil möchte es, der andere jedoch hat noch Probleme damit. Die Zeit heilt die wunden.

...zur Antwort

Am besten sucht ihr euch einen Therapeuten für "Beziehungsprobleme". Gibt da genug Auswahl. Die können euch da sicher weiterhelfen. Die sind schließlich dazu ausgebildet.

...zur Antwort

Hey,

die meisten bekommen mit 14 schon Lust auf Sex, da sie in der Pubertät sind und neues ausprobieren wollen. Das ist völlig normal, mach dir keine Gedanken! Die Hormone spielen eben verrückt.

...zur Antwort

Hey,

Nein durch viel Wasser nicht, aber eventuell durch die richtigen Nahrungsmittel: https://praxistipps.focus.de/wachstum-foerdern-mit-diesen-tipps-funktionierts_114900

...zur Antwort

Auf Netflix und Prime findest du Prison Break, solltest du es noch nicht geschaut haben. Ebenso findest du dort Haus des Geldes und auf Amazon Prime findest du auch noch Two and a Half man sowie The big bang theory.

...zur Antwort
Fortnite

Hey,

die Vollversion von Minecraft, kannst du dir momentan für knapp 24 Euro kaufen. Fortnite Battle Royale dagegen, ist gratis und wird es sicherlich auch immer bleiben. Solltest du Rette die Welt meinen, kannst die billigste Variante schon um 20 Euro erwerben. Aber nun zum wesentlichen: Du kannst ja auch beide Spiele gleichzeitig spielen, wie es auch viele Streamer, YouTuber oder auch andere normale User machen. Minecraft bietet halt die Möglichkeit Minispiele zu spielen, Plugins zu programmieren, ein eigenes Server Netzwerk über einen Root Server laufen zu lassen, gibt deiner Kreativität freien lauf. Ich selber, spiele beide spiele^^

Mit freundlichen Grüßen,

Jan

...zur Antwort

Hey,

da die 1.15.1 erst vor kurzem für den PC, als auch für die PS4 erschienen ist und nun auch auf dem Handy spielbar ist, wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen. Man kann circa von 7,8 Monaten ausgehen, da es bei der 1.15 auch der Fall war. Die 1.14 ist im April 2019 erschienen und die 1.15 dann schließlich im Dezember 2019, was im Endeffekt, wie schon erwähnt etwa 8 Monate ausgemacht hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan

...zur Antwort

Hey,

Eigentlich kannst du da nichts ändern, es ist ihre Meinung und sie wollen nur das Beste für dich. Die Altersbegrenzung hat ja schließlich auch einen Sinn. Und wegen dem Ausschließen, ignorier das ganze. Du würdest ja auch nicht beispielsweise, um nicht ausgeschlossen zu werden anfangen in den Jungen Jahren zu rauchen oder? Warte einfach ab, bis du 12 bist oder dein 12 Lebensjahr erreicht hast. Deine Eltern könnten aber auch, eine Kindersicherung aktivieren. (Filtert Beleidigungen, deaktiviert Sprachchat und schützt deine Privatsphäre, Schränkt die Spielzeit ein, deaktiviert die Käufe, versteckt deinen Benutzernamen usw.) Eventuell machen sie das bei dir. Falls du dazu Fragen hast, melde dich bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

~Jan

...zur Antwort

Hey,

den Bug kenne ich selber. Viele Youtuber machen diesen in ihren Videos und werden nicht gebannt. Der Bug schadet auch keinem und somit ist er logisch gesehen nicht bannbar. Kenne keinen der wegen dem Bug gebannt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

~Jan

...zur Antwort