eltern überreden wegen länger draussen bleiben

12 Antworten

Vertrauen und ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern sind das wichtigste. Ich bin 15 und bei mir ist es halt nicht fest geregelt wann ich zu Hause sein muss, ich soll halt nur vorher Bescheid sagen wann ich zu Hause bin, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen. Ich denke Maximum ist bei mir so ungefähr bis 2.

ich versteh überhaupt nicht wieso ausgerechnet ihr euch aufregts ich bin 15 ud muss zuhause sein bevor es dunkel wird also wen ich wenigstens bis 9 drausen bleiben dürfte dan würde mich eextrem freuen aber nicht einmal dass also schätz euch glüklich .. liebe grüße Marina . !

lauraarrww  03.06.2018, 16:39

Ich bin 16 und musste bis vor kurzem immer um 20 zu Hause sein. Versuche jetzt einen Deal auf 22 Uhr rauftuhandeln da es in letzter Zeit hin und wieder mal 21 Uhr war und meine Mama sich etwas abgeregt hat in der Hinsicht. Wünscht mir Glück

nillesweety  25.07.2016, 17:40

Bei mir ist es auch so, ich darf wenn überhaupt bis 8 uhr
Bin bald 16

Psychoitakka  15.02.2016, 19:20

bei mir genau so ...hast du deine eltern überreden können?

Ich darf von 22.00 - 22.30 Uhr weg bleiben und ich bin 13!Aber nur am Wochenende und in den Ferien! Du musst einfach sagen das es dir sehr viel Spaß macht mal etwas länger weg zu bleiben und das du dich dafür auch sehr gut benimmst (Auch einfach so). :) Ich hoffe es klappt bei dir LG Vampirkrissi :) LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLooooooooooooooooooooooooooooooooooLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!

ja ihr habts ee ur gut ich muss immer zuhause sein bevor es dunkel wird obwohl ich 15 bin ich würde mich freuen wen ich schon um 20 uhr dürfte wer nicht schlecht darf ich nicht und bis 22 dürfts ihr und gebt euch echtnicht zufrieden ich wer überglücklich wen ich so langen dürfte .. ! marina ...

habt ihr einen angenehmen Erwachsenen in Eure Nähe den ihr mögt? Fragt ob er/sie Euch begleiten kann. Wenn ein Erziehungsberechtigter (und das kann auch ein beauftragter sein) dabei ist, dürft ihr so lange unterwegs sein, wie geht!

Viel Spaß