Als Mädchen bei bestem Freund schlafen - Eltern überreden?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem du es Ihnen so sagst wie hier. Dass er nur ein Freund ist und du ihn nicht liebst. Du musst deine Eltern nicht überreden, sondern überzeugen. Und das geht am besten wenn du einfach offen und ehrlich zu ihnen bist und wenn sie wissen, dass sie dir vertrauen können.

16

Ich probiers! ;-)

0

Mach ihnen einfach klar, dass zwischen euch nur Freundschaft ist. Kannst ihnen ja sagen, dass ihr nicht in einem Raum schlaft (auch wenn's gelogen ist^^) und dass seine Eltern auch damit einverstanden sind und auch da sind..

16

Okay, danke! :)

0

Wieso liebt ihr euch nicht? Wenns sich Junge und Mädchen so gut zusammen auskommen ist das die beste Basis für eine Beziehung. Und wenn er sagt er liebt dich auch nicht lügt er, ich denke er hat einfach angst offiziel gefriendzoned zu werden :/

16

Ich kann mit ihm wirklich über alles reden. Und in der Schule gehen auch ständig Gerüchte über 'uns' um und ich hab ihm schon tausend mal gesagt, dass mich diese gerüchte total nerven und das ich ihn wirklich nicht liebe und er fragt zwar jedesmal, was daran so schlimm wäre und so, aber letztendlich sagt er mir doch jedesmal, dass er mich nicht liebt! Jeder denkt, dass zwischen uns was läuft, aber wir sind wirklich nur Freunde! ;-)

0

Bei meinem Freund übernachten? Irgendwelche guten Argumente?

Hei :)

Ich bin 15, mein Freund ist 15. Wir sind seit über einem Jahr zusammen und ich würde jetzt gerne bei ihm schlafen.

Seine Eltern erlauben es schon seit einem halben Jahr, allerdings sind meine Eltern bei solchen Dingen sehr kritisch. Vor drei Monaten hab ich schon einmal gefragt und meine Mutter meinte nein und sie würde darüber nicht diskutieren. Ich war nicht gerade begeistert, dass sie mir nicht einmal eine Begründung gegeben hat. Da ich jetzt die Pille nehme, was meine Mutter auch weiß denke ich, dass ich bessere Chancen hätte.

Hat Jemand von euch gute Argumente die meine Mutter überzeugen könnten. Sie anlügen möchte ich nicht. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mit 13 Jahren beim Freund übernachten?

Hey , ich bin 13 und seit einem Monat mit meinem Freund zusammen. Er ist 15 und hat letztens gefragt, ob er bei mir schlafen kann. Meine Eltern sagen aber nein, weil sie denken das irgendetwas passieren könnte.
Aber meine Mutter weiß genau, daß ich mit niemandem schlafe, bevor ich nicht meine Gebärmutterhalskrebsimpfung habe - und außerdem kann auch so was passieren, da muss er ja nicht bei mir schlafen!

Deshalb wollte ich mal wissen, wie ihr das so seht? Also, ob ihr findet, daß meine Eltern überreagieren?

Und wenn ihr ein paar Ideen habt, wie ich meine Eltern überreden kann, nur zu ;)

Danke :) ♥

...zur Frage

Eltern anlügen - Erfahrungen?

Hey Leute, Ich bin über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und möchte Morgen (Silvester)bei ihm feiern und bei ihm übernachten... Meine Mutter weiß von meinem Freund, mein Vater nicht, da er streng ist und mir keinen erlaubt.. (erst Schule, zu jung, bla bla) .. Meine Mutter erlaubt mir aber nicht bei ihm zu schlafen... ( wir beide 16 ) ich hab schon alles versucht um sie zu überreden mal bei ihm zu schlafen.. jetzt will ich sie anlügen, das ist meine letzte Chance...iich will sagen das ich bei einer Freundin schlafe..hat das jemand schonmal gemacht? ist das schief gelaufen?? Ich weiß , das es nicht so gut ist aber sie gibt mir keine andere Wahl..

...zur Frage

Ab wann sollte/kann man bei seinem Freund schlafen?

Also, folgendes: ich bin 15 und mein Freund wird dieses Jahr 19, wir sind seit wenigen Wochen zusammen und er hat mir die letzten Tage des Öfteren gesagt, dass ich ruhig hier (also bei ihm) schlafen bzw übernachten kann. Gestern war ich mit ihm, meiner Mum und den Eltern von ihm essen - welche ebenfalls gesagt haben dass wenn ich bei ihm übernachten möchte, das überhaupt kein Problem wäre. Nun zu meiner Frage, ab wann findet ihr das legitim? Und ist übernachten gleich mit starkem Fummeln bis hin zum Sex verbunden?

...zur Frage

mein freund darf nicht bei mir schlafen?!?

meine eltern sind total dagegen. ich und mein freund sind in 1&3 monaten 14 und wir sind nun schon 1 jahr und 2 monate zusammen. dadurch, dass wir in derselben straße wohnen, ist er abends fast täglich bei mir und das meistens so bis 23 uhr. auf die dauer ist es sehr nervig, sich immer den wecker zu stellen blabla wissen, dass man gleich nach hause muss blabla und wir haben nun oft unsere eltern(unsere eltern sind ziemlch gut befreundet..) versucht zu überreden, dass wir mal beieinander übernachten dürfen. nur leider ist mein vater komplett dagegen. obwohl er schon ca 3-4 mal bei uns geschlafen hat(wir waren sogar mehrmals für ein paar tage im urlaub etc.). er meint ich wäre noch viel zu jung, dass mein freund bei mir schlafen dürfte und und und. generell kann ich manchmal eine gewisse ''abneigung'' verspüren, die von meinem vater geht und wie eine wolke in richtung freund zieht. meine mutter & seine eltern haben da eher weniger gegen und mit den eltern verstehe ich mich auch wirklich sehr gut, sie sind fast wie meine 2. eltern für mich. auch als ich mehrmals eingeladen wurde, bei ihnen zu übernachten, mit in den urlaub zu fahren, hat dies nie geklappt, da mein vater immer ablehnte.. selbst an anlässen wie geburtstag, jahrestag was auch immer durfte er nie bei mir schlafen. alles wird direkt abgeblockt und verneint. ich habe noch nicht einmal die chance argumente zu nennen. ich habe versucht dies vor ca 8 monaten zu akzeptieren, doch mittlerweile stört es mich schon ziemlich, denn ausser an abenden, finden mein freund& ich kaum noch zeit füreinander sei es wegen der schule, hobby... ich weiss, dass wir noch jung sind und wir haben auch nicht vor das nächste jahr miteinander zu schlafen. ich denke, ich weiss ganz gut, was in meinem alter ein angemessenes sexualveralten ist und wie weit man gehen sollte und und und.. es geht mir nicht um sex oder was auch immer sondern einfach darum, um stundenlang zu reden, zsm einschlafen& aufwachen, nähe ''spüren''(feel it ^^ :') ) habt ihr ideen, wie ich meine eltern ACHTUNG nicht überreden, sondern überzeugen könnte, dass mein freund wenigstens einmal im monat oder so bei mir schlafen könnte? :( danke im vorraus

...zur Frage

Eltern überreden will bei meiner Bf übernachten?

Hi Leute.

Also ich will bei meiner besten freundin bald übernachten aber meine eltern wollen das nicht weil sie etwas generell gegen übernachtungen und so was haben aber sie können meine freundin leiden.

Was kann jetzt machen damit sie es mir doch erlauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?