Ist es in Ordnung, wenn mein bester Freund (m14) bei mir (w13) übernachtet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, natürlich ihr seit beste Freunde 80%
Nur, in verschiedenen Zimmern 10%
Nein, das geht auf gar keinen Fall 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, natürlich ihr seit beste Freunde

Heyyy

Also wenn für eure Eltern wircklich klar ist dass ihr "nur" Beste Freunde seit sehen sie wahrscheinlich kein Problem mehr dahinter. (Solamge ihr nicht gerade zusammen in einem 90cm breiten Bett liegt.)

Also bei mir ist es so dass meine Eltern seit sie die Eltern meines Besten Freunds kennen etwas lockerer mit übernachten und so sind. (Achtung gehg vielleicht nach hinten los wenn sie sich nicht mögen.) :)

Naja und sonst wartet ihr einfach noch so zwei Monate bis die Eltern die jeweils Besten Freunde ihres Kindes kennen und merken dass sie nicht schlecht auf euch abfärben und so. Spätestens dann sagen vermutlich beide zu.:)

Lg lelem1604 ^^

Feuerwerk2018
Fragesteller

Unser Eltern kennen sich schon. Vielleicht liegt das daran das er fast immer bei mir ist, ich war erst 2 mal bei ihm. Meine Mutter kann unser Freundschaft und ihn ganz gut einschätzen. Sie versteht sich such sehr gut mit ihm und mag ihn sehr.

lelem1604  05.01.2019, 08:40

Vlt. solltest du ja einfach öfters zu ijm gehen damit seine Eltern dich auch besser kennen lernen. Und mit dem Bett geht das ja klar...;)

Feuerwerk2018
Fragesteller
@lelem1604

Er will halt immer zu mir, weil wir hier mehr dürfen, er meine Eltern sehr mag und weil in meinem Ort mehr los ist. Da können wir einfach mehr unternehmen. Du hast Recht, ich muss öfter zu ihm.

Ja, natürlich ihr seit beste Freunde

Ich kenne keinen einzigen Grund, warum das nicht gehen sollte. Sofern kein Gesetz dagegen spricht, was hierbei auch nicht der Fall ist, kannst du tun und lassen was du willst.

Ja, natürlich ihr seit beste Freunde

Was sollte da schiefgehen. Ich verstehe den Terz nicht, den so viele Eltern machen. Ich kann berichten, dass das sogar in Zukunft noch so weitergehen wird. Die Eltern machen sogar nach vollendeter Volljährigkeit noch so ein Theater.