Was machen wenn man ineinander verliebt aber nicht zsm ist?

2 Antworten

Wenn ihr keine Probleme damit habt ein bis zwei Schritte zu überspringen macht doch einfach Videochats...

Dann lernt ihr euch beide deutlich mehr kennen als wenn ihr euch nur zutextet.

Oder versucht allgemein online Dinge zusammen zu machen, die am besten sogar beiden sehr viel Spaß machen.

Dann wisst ihr zumindest dann, wenn ihr euch endlich treffen könnt, mehr über den anderen und liebt euch vielleicht sogar noch mehr.

...kann denke ich nicht unbedingt schaden und wohl auch spannender als einfach nur zu warten...

Gast1000000
Fragesteller

Naja wir Video chatten wir gesagt jeden abend😂 aber trotzdem vielen vielen Dank

In einpaar jahren? Bullsh*t wenn ihr in einander verliebt wärt würdet ihr euch jetzt schon näher kommen. Was ist das für ne billige lüge

Gast1000000
Fragesteller

Hey liebe Jalah3 kleines Update für dich wir sind seit 2 1/2 Jahren glücklich zusammen wie läuft dein Leben?