Ist es schlimm, wenn man mit 14 Jahren noch keinen Freund hat?

14 Antworten

Maaaaaan, das ist doch nicht schlimm. DU. BIST. ERST. 14! Du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Der richtige kommt noch.

Jaaa, das ist ganz schlimm, weisste? Wenn das die nächsten Tage so weiter geht, fällst du tot um!

Meinst du das gerade ernst? Es geht nicht darum einfach so mit jemandem zusammen zu sein, nur um es zusammen seins wegen. Es geht um Liebe, Verbundenheit. Wenn zwei Menschen das nicht empfinden, gibts halt keine Beziehung. Sowas empfindet man nicht für jeden zweiten Typen. Das dauert bis "Mr. Right" kommt.

Nein, ist nicht schlimm.

((((((((Nein. Lies mal, was du da für eine Frage gestellt hast, die zeugt entweder von gewisser Unreife oder/und von hoher Unsicherheit bzw. keiner großen Selbstsicherheit. Aber das ist für dein Alter nichts, wofür du dich schämen musst, also in Klammern gesetzt.))))))))

Nein ist es nicht ,wieso auch .

Ich persönlich hatte zwar damals mit 14 einen freund.

Mein mann aber zb erst mit 18 .

Irgendwann kommt das von ganz alleine und da ist nix schlimm dran

Mach dir mal keine unnötigen Gedanken und wenn Du im Alter von 14 Jahren bisher noch keinen festen Freund gehabt hast, so hat das auch seine Vorteile und ergo schlimm ist das natürlich bei weitem nicht. Dadurch hast Du dir immerhin so manchen Trennungsstress erspart, dem deine Freundinnen überwiegend bereits ausgesetzt gewesen sind. Dennoch auf länger Sicht wirst auch Du nicht umhin kommen und ergo Du wirst nicht nur einen Freund haben und Du wirst dich nicht nur ein mal trennen bis Du irgendwann den vermeintlichen Prinzen gefunden haben wirst.