Wie kann ich ihn unauffällig fragen🙆🏽?

2 Antworten

Ich finde, man merkt, ob jemand einen gut findet oder einen eher neutral behandelt. Du kannst ihn ja mal fragen, ob er mit dir ins Kino oder Essen gehen oder Zuhause einen Film schauen möchte. Mal gucken, ob er das überhaupt möchte. Wenn er dich wirklich gut findet, wird er ja sofort anspringen. Und dann einfach das Treffen abwarten und gucken, wie er sich verhält, ob er das Treffen ernst nimmt, sich viel Mühe dafür gibt, usw... Mit der Anfrage zum Treffen hast du ihm ja bereits dein Interesse signalisiert, sollte er wirklich interessiert sein, wird er dieses Signal erkennen und das Treffen nutzen, um dir auch näher zu kommen.

Eine Freundin fragen, ob sie ihn für dich unauffällig fragt.

rekuvi
Fragesteller

Möchte sie nicht machen😔 weil sie sagt das er sie auch anlügen kann

Laneday  15.06.2016, 23:14
@rekuvi

Hihi. Ja könnte passieren. Ich würde es trotzdem versuchen und sie könnte auf seine Reaktion achten. Aber doof, wie willst du es anders herausfinden?
Du warst ja schonmal mit ihm zusammen. Wenn du es nochmal versuchen willst, mach ihn doch einfach an...