Unsterblich in Mädchen verliebt aber sie weis nich was sie will?

6 Antworten

MIT RAT UND TAT

Du sagst du würdest alles für sie tun, dann lass ihr etwas Zeit. Versuch nicht zu aufdringlich zu sein. Verhalte dich einfach ganz normal in ihrer Gegenwart. Unternimm mal was mit ihr so kommt ihr euch näher. Sei für sie da, dann wird sie merken, dass du ihr wichtig bist.

Komme ihr ein bisschen nahe, mit dem meine ich du solltest eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielen. Du solltest derjenige sein dem sie alles anvertraut. Sei einfach kein gut zu ihr. Sie wird bald bemerken das sie dich mehr liebt mit dieser Aktion.

Tut mir leid, dir das so knall hart zu sagen, aber wenn sie wirklich für dich Gefühle hätte, hätte sie diesen anderen Typen schon längst abgehackt und wäre mit dir zusammen - ich an deiner Stelle würde mir die Frage stellen, wie viel du ihr wirklich bedeutest, wenn überhaupt... Vielleicht sieht sie dich auch nur als guten Freund/Bruderersatz an

Wieso werde ich nur beschuldigt? Hat sie nicht mit auch schuld?

Hi Leute. Ich bitte euch um hilfreiche antworten. Es geht um ein anständiges Mädchen, die vorher kein Freund hatte und sonst nie ein Jungen an sich ranlassen wollte. Ich habe nur mit Mädchen was gehabt, die auch ihren Spaß wollten. 

Aber dieses Mädchen, war sehr anders, sehr schwer zu kriegen und ich habe sie bewundert. Ich wollte schauen, wie weit ich bei ihr schaffen kann. Ich habe mich um sie sehr bemüht, bis sie sich irgendwann in mich verliebt hat. Ich habe ihr damals gesagt, dass ich Gefühle für sie entwickeln will, also habe ich sie mehrmals geküsst, sie neben mir schlafen lassen aber das eine wollte sie nie. Ich hatte versucht mich in sie zu verlieben aber es hat nicht geklappt! Irgendwann hatte ich was mit ihrer Cousine, sie hat es erfahren und hat mega darunter gelitten. Es war eine einmalige Sache mit ihrer Cousine. Die Cousine hat sich auch bei ihr entschuldigt.

Es kam trotzdem zu einem Kontaktabbruch von ihrer Seite aus. Irgendwann hatten wir wieder Kontakt, aber ich habe ihr gesagt, dass ich keine Gefühle habe für sie und es nie haben werde. Ich habe sie gefragt ob sie mit unserem Verhältnis einverstanden ist, ohne das sie sich Hoffnungen macht und sie nicht mehr leidet. Sie war einverstanden. 

Ich küsse sie, umarme sie, kuschele mich an ihr und schlafe neben ihr. Sie lässt alles zu. Für mich ist es normal sowas zutun ohne sie dabei zu lieben. Ich bin gewöhnt, sie zu küssen deswegen hört das auch nie auf. Ich kann mich auch nicht selbst beherrschen, es fällt mir schwer sie nicht zu küssen, ich weiß auch nicht warum aber ich liebe sie nicht. Ich weiß, das sie mich sehr liebt, aber ich habe es ihr klar gemacht das wir nie zusammen kommen werden und ich war EHRLICH zu ihr. Das Problem ist auch das ich seit 4 Tagen eine Affaire mit ihrer damaligen gute Freundin habe, sie haben beide keinen Kontakt mehr weil ihre Freundin sie mal beklaut hat und sie nur ausgenutzt hat. Ist eine lange Geschichte. Ich weiß nicht wie es ihr sagen soll das ich mit ihrer Freundin das eine hab? Ich bin nicht mit ihr zusammen, kann doch machen was ich will.

Ihre Cousine und auch ihr bester Freund haben erwähnt das sie nur noch weint und mit den Nerven fertig ist. Ihr bester Freund war stinksauer auf mich und wollte mir eine reinhauen. Wieso bin ich an allem schuld? Ich habe es ihr klar gemacht! Ich wollte für sie da sein, als es ihr schlecht ging und ihr nur einen Gefallen tun. Besonders das geben wonach sie sich von mir sehnt und ihr ein gutes Gefühl geben aber halt keine Beziehung! Ist es jetzt meine Schuld obwohl ich es ihr klar gemacht hab? Ich meine sie hat es zugelassen und nicht gesagt das es ihr weh tut? Ich wollte nur was gutes....

Ich war wenigstens ehrlich zu ihr und habe ihr nicht die Liebe vorgespielt und sie benutzt. Bitte keine gemeine antworten. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was machen wenn man ein Mädchen liebt aber sie dich nicht?

Hi! Also über eine Freundin hab ich ein anderes Mädchen kennengelernt und ich bin in sie verliebt aber blöderweise ist sie nicht in mich verliebt und sie wohnt zu weit weg. Aber ich kann sie nicht vergessen was kann ich tun??? :( Ich hoffe ihr wisst was&bitte lasst dumme Kommentare! Lg Marco

...zur Frage

Wieso eine Beziehung eingehen wenn Sie eh scheitern wird?

Mal eine etwas andere Frage die zum diskutieren und nachdenken anregt, diese Frage entsteht allein aus MEINEN Erfahrungen zum Thema Beziehung !

ich bin 21 Jahre, und habe bis jetzt schon mehrere Beziehungen hinter mir, die 2 längsten davon hielten 2 jahre und 3 jahre, aus diesen Beziehungen habe ich meine persönlichen Erfahrungen gesammelt und mein wissen darauf aufgebaut.

Aufjedenfall habe ich vor kurzem wieder ein nettes Mädchen kennengelernt, sie ist leider erst 17 jahre, also sehr jung, aber das ist eigentlich egal denn sie ist schon sehr reif! Habe jetzt die letzten Wochen wirklich jeden Tag und jede Nacht mit ihr verbracht, wir hatten viele Gespräche und ich konnte sie auch schon wirklich gut kennenlernen, für die Zeit.

Sie hatte noch nie eine richtige Beziehung, weiß nicht wie sowas geht und kennt auch nicht diese Gefühle die man hat wenn man verliebt ist. Klar, sie hatte schon den einen oder anderen Kerl aber es wurde nie mehr von Ihrer Seite aus.

Ich weiß einfach nicht ob ich mich auf sie einlassen soll, ihr kennt das bestimmt alle, man lernt jemanden kennen, man verbringt zusammen zeit und man merkt dass man sich gern hat, man verliebt sich irgwann und fängt an eine Beziehung aufzubauen. Man baut etwas auf, man steckt zeit und gefühle in diesen Aufbau und irgeeeeeendwann ist das verliebt sein vorbei und die gewohnheit tritt ein. Man ist nicht mehr so verliebt wie anfangs, man hat keine Schmetterlinge mehr und ja nicht alle Menschen können damit umgehen. Es ist normal dass das passiert und man muss deswegen nicht Schluss machen abeeeer die meisten in meinem alter 17 bis 20 Jahre können mit diesem Gefühlswechsel von verliebt zu wirlkicher Liebe nicht umgehen und denken dass die Gefühle weg sind und dann machen sie schluss...

Kurz gesagt: Ich habe einfach keine Lust jetzt etwas aufzubauen was früher oder später eh zerstört wird, und dann sitze ich wieder alleine da und bin völlig am Boden zerstört weil ein Mensch den ich liebe geht. Und ich bn mir relativ sicher dass sie nicht mit diesem gefühl klar kommen wird. Sie ist 17, kommt schon, wir leben im jahr 2017, sie will erfahrungen sammeln, spaß haben und nicht ein lebenlang den gleichen Typ haben.

Ihr werdet jetzt sagen, ja dann lass sie gehen und suche dir eine noch reifere schon weitere Frau die zu dir passt. - Ja, da habt ihr recht, aber ich mag dieses Mädchen echt sehr und sie passt so wie noch keine bis jetzt zu mir. Ich will sie nicht einfach gehen lassen... aber ich möchte auch nicht jetzt schon wissen dass in keine ahnung absehbarerzeit alles vorbei ist und ich sie gehen lassen muss und ich zerstört bin..

schwierige Angelegenheit... was sagt ihr dazu ? was würdet ihr tun ?

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Verliebt in jüngeres Mädchen was tun?

Hey! Ich bin 18 und habe mich in die Tochter von Freunden von meinen Eltern verliebt... ich habe mich immer als wir uns gesehen haben voll gut mit ihr verstanden und mich dann unsterblich in sie verliebt. Jedoch ist sie erst zwölf und ich bin einfach ratlos... ich kann natürlich nicht steuern in wen ich mich verliebe aber es war noch nie jemand so junges

klar ich könnte mir jetzt sagen dass ich noch einige Jahre warte bis das Alter keine so krasse Rolle spielt aber trotzdem kann ich sie nicht von heute auf morgen vergessen (besonders weil ich sie wegen unseren Eltern oft sehe)

hättet ihr eine Idee wie ich mit dieser Situation umgehen könnte? :) Ich werde sie sicher nicht plötzlich als Freund ansehen können weil ich schon sehr verknallt bin...

Und bitte keine Kommentare zum Alter, ich kann ja nix dafür in ich weiß selbst dass der Unterschied hoch ist :)

...zur Frage

Ein Mädchen das man liebt zu einer (Fern)beziehung überreden?

Hallo miteinander,

Ich hab am 17.12.2014 ein Mädchen übers Internet kennengelernt und wir schreiben seit daher. Sie ist 17 und Ich 21. Sie wohnt 114 km von mir entfernt (über die Autobahn sinds 180km, 2 Std. hinfahrt !!) Kurze Zeit danach hab ich mich in sie verliebt und das, ohne Sie überhaupt bis zu diesem Zeitpunkt gesehen zu haben. Inzwischen habe ich sie zweimal gesehen. Die Sache ist aber die: sie kann ihren Ex noch nicht ganz vergessen und sie hatte einmal (als wir schon bereits miteinander schrieben) Sex mit ihren Ex und sie hat mich auch wegen dem auch warten lassen. Das hab ich ihr verziehen und zwei Tage später hab ich sie dann zum ersten Mal gesehen. Das erste Date lief gut und kurze Zeit später kam das zweite Date. Das zweite Date war schöner, wir waren in der Therme, bei ihr und haben gekuschelt und bei ihr gepennt hab ich auch noch. Alles schien so dass wir zusammen kommen würden aber kurze zeit später schrieb sie zu mir dass aus uns nie was werden wird. Ich fragte sie wieso und sie meinte dass es nicht an mir (aussehen und charakter) liegt sondern wegen der entfernung (....114 Km) und weil sie keine lust auf ne beziehung hat geschweige denn eine fernbeziehung (warscheinlich wegen der Sache mit ihrem Ex, sie hat keine lust mehr auf emotionale Bindungen) und ausziehen will sie zu mir auch nicht (weil ich sie ein paar mal gefragt habe). Ich hab mich aber in dieses Mädchen verliebt und ich weiß dass sie wirklich die eine ist (auch wenn sie mich oft verletzt hat). Jetzt kommt meine Frage: Was kann ich tun, was kann ich überhaupt tun ? kann man sie vlt iwie dazu überreden zu mir auszuziehen, sie war anfangs nicht dagegen aber mittlerweile will sie nicht aus ihrem Ort ausziehen. Manchmal überlege ich mir ob ich zu ihr umziehen soll aber wie denn ? ich hab keine abgeschlossene ausbildung und wirklich kein interesse überhaupt aus meiner stadt auszuziehen .. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll .. Soll ich sie gehen lassen oder sie irgendwie überreden mir ne chance zu geben (auch wenn sie wirklich kb auf ne beziehung hat) und weiterhin mit ihr schreiben ? Mit ihr zu schreiben macht mich wirklich glücklich aber wenn aus uns nix wird ist es auch sinnlos..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?