Junge nach einer Beziehung fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist natürlich ok wenn ein mädchen fragt und für schüchterne jungen ist das ihnen auch lieber glaub ich

Genau, denke ich auch

1

Grundsätzlich solltest Du dich nicht danach richten, was die Freunde von diesem Jungen gerne hätten, so reif solltest Du hoffentlich sein. Es wäre auch sinnvoll, wenn Du den Kontakt zu diesem Jungen noch um einiges intensivieren könntest und zwar ohne das die Freunde von dem Jungen da unqualifiziert mit mischen. Dabei könntest Du dann auch noch mal ein wenig deine Aussichten bei dem Jungen prüfen und wenn alles im grünen Bereich ist, dann kannst Du auch gerne den ersten Schritt machen.

Mach es wenn er auch dich liebt ist es kein Problem wer den ersten Schritt macht finde ich, viel Glück 😊

Was möchtest Du wissen?