Er liebt mich, ich ihn. Aber er ist zu schüchtern - das ist doch keine Beziehung, oder?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er will seine Gefühle verstecken,wer sowas macht ist noch nicht reif für eine ernste Beziehung.Warte doch noch ein bisschen bis sich seine Schüchternheit legt und er bisschen offener zu seinen Gefühlen ist. Sprich ihn doch mal an, er soll dich besser kennenlernen damit er sich nicht schämen muss bei dir :)

sprech ihn drauf an, sag ihm du willst nur eine bezieheung wenn er zu dir steht und nicht von dir davon läuft, wenn er das nicht akzeptiert hat er dich nicht verdient!

Hältst du sowas für einen Mann? Also ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber wenn du bereit für eine Beziehung bist, dann willst du doch sicher auch einen richtigen Jungen, der weiß, wie man mit dem Mädchen, was man angeblich liebt, umgeht. Ich würde ihn drauf ansprechen! Wenn er sich nicht wirklich dazu äußern kann, lass es sein. (ich spreche aus eigener Erfahrung)

DU musst die ersten Schritte machen !!! Des war bei mir so :D ich war auch meegaa schüchtern, aber mein Freund hat mich dann gefragt, mich geküsst, usw. und dann wird man immer selbstbewusster und kann miteinander offen reden :)) WICHTIG IST: es darf dich keiner einmischen

red mit ihm geh mit ihm aus ich wtte dass er darauf an springt wenn ihr zuzweit seit ich kennes normalerweiße um gekehrt das die mädchen ehr der körperkontakct scheuen aber wenn ihr euch wirklich liebt klappt das schon nur MUT das wird schon