Sollte der Junge dem Mädchen hinter herlaufen?

5 Antworten

Wenn ein Junge einem Mädchen hinterherläuft, bedeutet es nicht gleich das es die Liebe des Lebens ist. In einer gesunden Beziehnung läuft keiner keinem hinterher. Da will man immer zusammen sein. Und wenn es die richtige ist dann stört es dich nicht wenn sie an dir hängt.

LG <3

Schön, wenn das so einfach wäre😊

Für eine Frau ist der Partner der Mittelpunkt ihres Lebens, für einen Mann ist die Partnerin Teil seines Lebens.

Das erklärt, warum Frauen in einer Beziehung klammern,  und warum Männern das auf die Nerven geht.

es gibt kein "hinterher rennen" - das ist komplett falsch.

wenn der mensch wichtig ist, dann tust du alles für ihn. egal wer für wen.

Wie sollte sich ein Junge(17/18) in einer Beziehung verhalte?

Hallo, ich bin ein Junge und bin 17. Ich  bin richtig krass in meine beste Freundin verliebt und wie es gerade aussieht wird es in den nächsten 1-2 Wochen dazu kommen, dass wir eine Beziehung anfangen. Es ist meine erste richtige Beziehung, davor nur so Kindergartenbeziehungen in der 7. Klasse,  und ihre erste. Nun möchte ich es perfekt machen , und ihr der best Mögliche Freund sein. Doch wie mache ich das? Was habe ich zu beachten?Ich bitte um ausfürliche Antworten von Mädchen. :)

...zur Frage

Würde ein Mädchen ihren Freund für ihren Schwarm verlassen?

Mädchen A liebt Junge B Junge C ist der Schwarm von Mädchen A Mädchen A erfährt , dass Junge C in sie verliebt ist. Macht Mädchen A mit Junge B Schluss?

...zur Frage

Denkt ein junge?

Denkt ein junge an das mädchen ausserhalb der schule wenn er interesse seit länger zeit an ihr hat/hatte.Oder denkt ein junge an andere sachen wie zb.mädchen mit denen er auf snap/insta usw.schreibt Und geht das,dass ein junge auf ein Mädchen steht aber mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Wie fällt man als junge attraktiv auf?

Ich würde mich gerne etwas aufpolieren,(Verhaltensweise, Aussehen, Charakter) da ich bei Mädchen jetzt positiv Aufallen möchte. Und eine Beziehung suche. Habt ihr Vorschläge? Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Wie Schminkt man sich als junge so dass man wie ein Mädchen aussieht?

Hey ich würde gerne wissen wie man sich als junge schminken muss um wie ein Mädchen auszusehen

...zur Frage

ich will kein mädchen sein

ich bin ein mädchen,und finde jung cool,und fühle mich wie ein junge trage auch nicht so mädchen sachen einfach joggins hose und finde mädchen langweilig und sie nerven ,was soll ich machen ????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?