Sollte der Junge dem Mädchen hinter herlaufen?

5 Antworten

Nein..man sollte ihr zeigen das man es ernst meint.

Hinterherlaufen hat niemand nötig ;-)

Wie kann man Bock auf solche Kinderspielchen haben? Mega unnötig und sexistisch

es gibt kein "hinterher rennen" - das ist komplett falsch.

wenn der mensch wichtig ist, dann tust du alles für ihn. egal wer für wen.

Wenn ein Junge einem Mädchen hinterherläuft, bedeutet es nicht gleich das es die Liebe des Lebens ist. In einer gesunden Beziehnung läuft keiner keinem hinterher. Da will man immer zusammen sein. Und wenn es die richtige ist dann stört es dich nicht wenn sie an dir hängt.

LG <3

Schön, wenn das so einfach wäre😊

Für eine Frau ist der Partner der Mittelpunkt ihres Lebens, für einen Mann ist die Partnerin Teil seines Lebens.

Das erklärt, warum Frauen in einer Beziehung klammern,  und warum Männern das auf die Nerven geht.