Ich finde diese Frage zutiefst beleidigend. Nur weil ich den Rand nicht lecker finde und ihn deshalb weglasse bin ich dumm? Ich finde es beschämend das du mit einer Gewohnheit einen ganzen Menschen "betiteln" /analysieren willst. Ich esse den pizzarand nicht !!! Und ich gebe einen Zehner darauf ,dass du auch Gewohnheiten hast die andere als verschwänderisch oder unnötig ansehen und die halten dich deswegen auch nicht gleich für dumm! Achte lieber auf die inneren Werte eines Menschen und nicht auf seind Gewohnheit.
LG Schatz <3
Paulinchen

...zur Antwort

Wenn ein Junge einem Mädchen hinterherläuft, bedeutet es nicht gleich das es die Liebe des Lebens ist. In einer gesunden Beziehnung läuft keiner keinem hinterher. Da will man immer zusammen sein. Und wenn es die richtige ist dann stört es dich nicht wenn sie an dir hängt.

LG <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.