Freund ausspannen ja oder nein?

10 Antworten

Du bist verliebt, da sieht man manchmal auch Dinge die vielleicht gar nicht so sind. Jetzt atmest Du mal ganz tief durch und versucht, einen klaren Kopf zu bekommen, auch wenn's ganz arg schwer fällt.

Versuche Dich nicht weiterhin in seinen oder in den Kopf anderer Mädchen hineinzuversetzen, ich kann Dir verraten, dass bringt nichts und das hat auch bis heute keiner so wirklich geschafft. 

Wenn Du es Dir ganz genau überlegst, dann willst Du zwar gerne mit dem Jungen zusammen sein, aber weißt ganz genau, dass es immer ein Vertrauensproblem geben wird. Setze ihn von Deiner Liebe in Kenntnis, aber beobachte ihn mal so eine bis zwei Wochen, wie er sich dann verhält. Wenn er Dich im Unklaren lässt, dann gibst Du ihm den Laufpass.

Ich find es von deinem Bekannten schon unterste Schublade das er seine Freundin hintergeht. Also so tut als wärst du seine neue. Allein das wäre ein Grund für mich, ihn nicht zu nehmen. Das was er vllt. ihr antut, tut er vllt. auch mal dir an.

Aber falls du ihn unbedingt willst, lern ihn besser kennen und achte darauf das er und du keine vorschnellen Entscheidungen trefft.

LG <3

Oh ja so ein armes schüchternes Lämmchen ist der Kerl, dass er sich zwei Mädels gleichzeitig warm hält und seine Freundin gewissermaßen schon mit dir betrügt. Ich glaube zwar dass ihr in einem Alter seid in dem Beziehungen und Verliebtheit noch nicht viel wert sind, aber dennoch solltest du dich nicht einfach so in eine bestehende Beziehung einmischen, besonders wenn er sagt dass er sich nicht entscheiden kann. Deine Naivität spricht für sich. Denk doch mal weiter, wenn er sich nicht hundertprozentig für seine Freundin entscheiden kann dann wird er falls er mit dir zusammen kommt auch dir mit dem nächsten hübschen Mädel das ihn nur aufgrund ihres Aussehens interessiert, fremdgehen! Was willst du mit so nem Typen?
Konzentriert euch doch erst mal auf die Schule, mit zunehmendem Alter ergibt sich so ein Drama von selbst.

Der Klassiker mit der Schule. Stimmt aber auf alle Fälle.

0

Was tun wenn man verliebt ist, aber sich nicht traut ihn anzusprechen?

Was tun wenn man verliebt ist, aber angst hat ihn/sie anzusprechen?

...zur Frage

Mein Schwarm ist so schüchtern, aber warum!?!

Mein Schwarm ist einfach so schüchtern obwohl er weiß das ich ihn mag! Er ist auch verliebt in mich, aber er traut sich nie mit mir zu sprechen oder so... Wir schreiben nur SMS und selbst daran merkt man ihm an dass er schüchtern ist! Warum ist das so??? Wovor hat er Angst???

...zur Frage

Ich will verliebt sein, weiß aber nicht wirklich ob ich es bin.......Verzweifelt!

Wie schon gesagt, ich (15) würde in ein bestimmtes Mädchen (15) gerne verliebt sein. Aber ich bin es nicht richtig irgendwie. Es wäre echt schön. Ich heul schon fast weil ich es nicht bin....also, ich mag sie wirklich sehr!

Ich war es mal, vor ca. 2 1/2 Monaten. Aber mittlerweile hat sich das Gefühl gelegt. Ich muss trotzdem dauernt an sie denken......kann das deshalb sein, weil ich nicht mehr so häufig mit ihr rede??

Verzweifelt.....ihr sollt mir nicht sagen ob ich verliebt bin, sondern wie ich das rausfinden kann!

Es wäre echt toll. Ich mag sie nicht nur wegen ihrem Aussehen, ihre ganze Art ist toll!!

Ich habe Angst, das ich es nicht bin! Ich hatte auch einen Alptraum vorgestern, indem sie für einen anderen Jungen schwärmt. Ich habe indem Traum echt Liebeskummer gefühlt! Komisch.....!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen! DANKE und HILFE!

...zur Frage

Bin ich ihn verliebt oder was ist los mit mir?

Hiiii also bin 16 und Verliebe mich eig nie.Ea stehen ziemlich viele Jungs auf mich aber ich hatte halt nie Interesse.Bis jetzt...also ein junge und ich haben vor ein paar Monaten rumgemacht (ich war aber betrunken) so 2 mal und er hat mir seine Liebe gestanden.Ich habe aber nichts gesagt also weil ich keine Gefühle hatte.Habe dann mich mit nem anderen getroffen und haben uns auch geküsst und so (war ein Fehler).Er war dann ein bisschen sauer und haben net mehr geredet. Ich wusste die Zeit einfach nicht zu schätzen er war sooo süß zu mir und hab mich benommen wie ne dumme bit**(wegen dem anderen mein ich) Naja wir gehen halt öfter zsm trinken und reden wieder miteinander.Ich muss Iwi oft an ihn denken,und fühle mich zu ihn hingezogen,er hat so ein süßes Lächeln und er war immer so lieb.Er reicht so gut und Ka eig ist er nicht so mein Typ aber ich find ihn so süß.Ich hab schon von ihm geträumt wie wir zusammen gekommen sind...und als ich betrunken war wollte ich ihn küssen und er meinte aber er meinte du willst doch nichts von mir ich meinte doch doch und hab viele peinliche sachen gesagt.Er mag nicht dass ich angefangen habe zu rauchen und hält mich nicht mehr für süß sonder bestimmt für gestört.Er wart verunsichert,es kam aber nicht zum Kuss weil meine Freundin mich abgehalten hat ,,einen Fehler zu behehen“
Bin ich wirklich in ihn verliebt irgendwie macht mir das angst ich kenne ihn Garnicht so?

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin mit einem 'Unbekannten' verkuppeln?

Meine Freundin hat sich schon vor einiger Zeit in einen Jungen aus deiner höheren Klasse verliebt. Hier ist das Problem: Er weiß nichts von seinem Glück und sie traut sich nicht, ihn anzusprechen, aus angst, dass er über sie Lacht. Kann mir wer helfen und mir erklären, wie ich die beiden dennoch verkuppeln kann? Außerdem hat er kein Internet.

...zur Frage

Angst vor Ende der Liebe?

Hallo,

ich habe einen Mann kennengelernt, den ich wahnsinnig toll finde, ich bin unglaublich verliebt und er auch, ich kann mir Momentan wahnsinnig gut vorstellen, ihn an meiner Seite zu haben. Ich bin in Sachen Beziehung/Liebe nicht so erfahren. Mich verfolgt eine Konstante Angst, parallel zu dem Verliebtheitsgefühl, dass diese Gefühle nachlassen könnten. Es ist so wunderschön, sich gegenseitig zu "entdecken". Ich habe Angst dass dieses wunderbare Gefühl an Wert verliert. Wir stehen ja noch ganz am Anfang. Kann Verliebtheit/Liebe wirklich dauerhaft bleiben. Ich habe wirklich tiefe Angst. Liebe Grüße, Shelyin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?